Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo Neue Formel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, dezenter, angenehmer Duft, sehr gute Pflegeeigenschaften
  • Hier stimmt alles: Duft, Wirkung, Hautverträglichkeit!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Gar nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein tolles Shampoo!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hier stimmt alles: Duft, Wirkung, Hautverträglichkeit!

    Kontra:

    Gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt von dem Repair & Care-Shampoo von Pantene Pro V, von dem ich recht begeistert bin. Doch lest selbst.

    Das Shampoo habe ich übrigens beim letzten Kauf im Angebot erstanden und dafür 2,49 € gezahlt.


    Aussehen:
    .....................
    Das Shampoo befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit dunkelblauem Deckel. Dieser hat eine Art Goldrand. Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Aufkleber, auf denen alle wichtigen Informationen zu dem Produkt zu finden sind. Vorne liest man " Pantene-Pro-V Repair & Care Shampoo. Für trockenes, sprödes oder strapaziertes Haar" Zudem findet sich auf der Vorderseite das Ergebnis von Stiftung

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2011, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 26.07.2011, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • morla

      morla, 26.07.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 26.07.2011, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • Dieses Shampoo ist sehr gut zur Haarpflege geeignet

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig, dezenter, angenehmer Duft, sehr gute Pflegeeigenschaften

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich freue mich eigendlich über jedes Haar, welches noch ein wenig auf meinem Haupt verweilt, auch wenn es von Jahr zu Jahr etwas weniger werden. Der regelmäßige Besuch bei meiner Friseurin ( oder heisst das Frisöse? ) bringt die knallharte Wahrheit an den Tag.
    Ich schreibe viel über Duschgels vor allem über Duschgels 2 in 1, also für " Haut und Haar " geeignet.
    Aber ab und zu verwende ich auch gern ein " richtiges " Duschgel. Über eines davon möchte ich heute berichten.


    Produkt :
    Pantene Pro V Repair & Care Shampoo (
    ( Produktcode : 5011321802964 )


    geeignet für :
    trockenes, sprödes und strapaziertes Haar


    Inhalt

    Produktfotos & Videos

    Pantene-pro-v-repair-care
    Pantene Pro V - Repair & CARE von anonym
    am 10.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 02.01.2011, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Venenum84

      Venenum84, 26.12.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünscht dir einen schönen 2. Feiertag!

    • Smolmar

      Smolmar, 04.12.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke gefällt mir wirklich gut. Schönen Abend noch.

    • Baby1

      Baby1, 28.11.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.