Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo Mint Fresh Testberichte

Garnier-fructis-anti-schuppen-shampoo-mint-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft
  • duftet gut,hilft gegen Schuppen

Nachteile / Kritik

  • kein kühlender Effekt, Schuppen bleiben trotzdem, krauses fliegendes Haar
  • Haar fettet schnell nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Duft der Minze

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    duftet gut,hilft gegen Schuppen

    Kontra:

    Haar fettet schnell nach

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem meiner letzten Einkäufe in unserer Mueller Drogerie sah ich ein Sonderangebot eines neuen Anti-Schuppen Shampoos von Fructis.
    Da es für 99ct. angeboten wurde,dachte ich,dass ich bei diesem Preis nicht viel falsch machen kann, und nahm mir eins mit. Ich bin ja eh dauernd auf der Suche nach dem "richtigen" Anti-Schuppen Shampoo. Bis heute habe ich zwar schon einige gute gefunden, doch keins davon war wirklich absolut prima.


    Meine Beschreibung:
    --------------------

    Das Shampoo befindet sich in einer mintfarbenen Plastikflasche,an deren oberen Ende sich der Klappdeckel,in Form einer Perle befindet. Das finde ich schon mal eine ausgezeichnete Idee.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.12.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • muttibremer

      muttibremer, 23.11.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 13.11.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -----Liebe Grüße-----

    • mima007

      mima007, 13.11.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Viel erwartet, wenig bekommen

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Duft

    Kontra:

    kein kühlender Effekt, Schuppen bleiben trotzdem, krauses fliegendes Haar

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich bin ich verschworener head & shoulders Nutzer, aber irgendwie sind wir im dm auf neue Garnier Fructis Produkte gestoßen und mein Mann wollte sie unbedingt probieren. Wir nahmen sie also mit, auch wenn ich sonst nicht so begeistert war von Fructis, testeten wir nun die Sorte "Mint Fresh"

    Preis/Inhalt
    *************************

    Wir haben für die 250ml 2,29€. Eigentlich soweit ein ganz normaler Preis, nur haben wir uns dann geärgert, weil es die Fructis Shampoos danach für 1,49€ im REWE im Angebot gab.

    Hersteller
    ***********************

    GARNIER
    Paris, Karlsruhe, Wien
    TSA 10007 F92667 ASNIERES

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2011, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 14.09.2011, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 14.09.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht. Ein weiterer den ich gelesen habe. Habe schon sehr viel gelesen und freue mich über Gegenlesungen. Dir noch eine schöne Woche

    • hameln58

      hameln58, 14.09.2011, 07:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

  • Stark gegen Schuppen, aber...

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit vielen Jahren schon habe ich ja leider mit mehr oder minder heftigen Schuppen zu kämpfen. Ausprobiert habe ich vieles schon, geholfen hat nur wenig. Sehr zufrieden war ich jüngst mit einem Anti-Schuppen Shampoo von Yves Rocher. Nachdem dieses sich allerdings den Ende neigte, musste Nachschub her. Entschieden habe ich mich hierfür:

    Fructis Mint-Fresh

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die knallgrüne Flasche mit 250 ml Inhalt bei Rossmann.
    Dort war es zum Zeitpunkt des Kaufes gerade reduziert auf 1,79 Euro.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone, Cetyl Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.07.2011, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...LG Lenni26

    • Humpen77

      Humpen77, 28.08.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 25.08.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • LastGem

      LastGem, 25.08.2010, 12:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich, danke für den Bericht!