Rival de Loop Nagelhautcreme Orchidee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Konsistenz, Ergiebigkeit, macht die Nagelhaut weich und geschmeidig
  • eindeutig der Preis

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz perfekte Inhaltsstoffe
  • Nagelhaut hat sich nicht verändert

Tests und Erfahrungsberichte

  • riecht gut, gute Konsitenz, hilft aber leider nicht

    Die Creme macht von der Konsitenz schon mal einen ganz guten Eindruck - nicht zu flüssig, aber so dass man sie noch gut auftragen kann. Die Farbe ist wesentlich angenehmer, als der Vorgänger mit Aprikose. Die Wirkung ist bei mir leider ausgeblieben - für den Preis aber kein groÃ
  • Orchideen-Nägel

    Pro:

    Preis, Konsistenz, Ergiebigkeit, macht die Nagelhaut weich und geschmeidig

    Kontra:

    nicht ganz perfekte Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Nägel vorstellen. Dabei handelt es sich um die Rival de Loop Nagelhautcreme Intensivkur Orchidee.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die Creme nicht selbst gekauft, sondern zusammen mit weiteren Produkten zum Testen bekommen.

    Preis und Inhalt:
    Da ich sie wie beschrieben, nicht selbst gekauft konnte ich den Preis nur ergooglen – online kann man die Creme reduziert für 1,86€ anstatt 2,49€ kaufen. In der Tube sind 15ml enthalten.

    Wo man sie bekommt:
    Rival de Loop ist eine Eigenmarke vom Rossmann Drogeriemarkt und somit wird man die Creme auch nur dort

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung... von lunamond
    am 29.08.2010
    Und-die-tube
    ...und die Tube... von lunamond
    am 29.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • trullilu

      trullilu, 03.09.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!!!! Wünsche noch einen tollen Mittwoch!!! ____________________

    • topfmops

      topfmops, 30.08.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein wohlverdientes "BW" für die Mühe bei den Inhaltsstoffen.