Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Animal-crossing-wild-world-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, nette figuren und nette idee
  • Bis zu vier verschiedene Charaktere Echtzeit Spiele mit Freunden auf der ganzen Welt
  • wundertolle Grafik, viele verschiedene und teils witzige Bewohner, tolle Hintergrundmusik

Nachteile / Kritik

  • kann evtl. langweilig werden
  • Suchtgefahr Nach gewisser Zeit kommt leider doch Langeweile auf Preis
  • es wird nach eingier Zeit doch langweilig, keine erfrischenden "Updates"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Animal Crossing bekommt eine große Welt.

    Pro:

    wundertolle Grafik, viele verschiedene und teils witzige Bewohner, tolle Hintergrundmusik

    Kontra:

    es wird nach eingier Zeit doch langweilig, keine erfrischenden "Updates"

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter ist da und was macht man in der Zeit am liebsten? Ja bestimmt nicht draußen Schneeschippen. Ich für meinen Teil sitze drinnen und schaue dem Schnee mit zu wie er fällt und wenn ich nicht das tue, dann spiele ich jedenfalls an einer meiner zwei Nintendo Konsolen und da wir ja gerade beim Thema sind mag ich euch heute von einem Spiel erzählen welches zu meinem dritten auf dem DS gehört.

    Demnach geht es dieses mal um Animal Crossing: Wild World


    __Inhaltsverzeichnis:__
    1) Preis, Kaufort und Inhalt
    2) Hersteller
    3) Was sagt der Hersteller über das Spiel
    4) Steuerung
    5) Die wichtigsten Einrichtungen
    6) Die besonderen Figuren im

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 02.01.2013, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matze081

    • anonym

      anonym, 31.01.2012, 20:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gesundes neues Jahr...BW

  • Animal Crossing: Wild World - Geld regiert das Leben

    Pro:

    quasi unendlicher Umfang, Tun und Lassen was man möchte, Online-Modus

    Kontra:

    Knuddeloptik nicht jedermans Sache, langwieriger Beginn

    Empfehlung:

    Ja

    Animal Crossing war bei seinem Release vor rund sieben Jahren wohl eines der innovativsten Nintendo-Spiele für die N64. Es ist nicht nur ein Titel den Simulation Fans lieben, sondern auch viele andere in seinem Bann zieht. Nun kam eine Umsetzung für den Nintendo DS in den Handel und begeistert nun auch viele Simulation-Anfänger. Wer möchte denn nicht schon mal, wenn er beispielsweise im Bus sitzt ,sich auf einer langen Autoreise befindet oder einfach nur zuhause sitzt und sich langweilt in eine andere Welt abtauchen, wo man sich austoben kann, wie man es gerne auch im wahren Leben tun möchte? Animal Crossing - Wild World gibt uns diese Möglichkeit.


    STORY

    Zu Beginn

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.09.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • Lanch999

      Lanch999, 08.09.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG von Lanch999

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.09.2010, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet.... Lg Sigi

  • Spaßfaktor in Echtzeit

    Pro:

    Bis zu vier verschiedene Charaktere Echtzeit Spiele mit Freunden auf der ganzen Welt

    Kontra:

    Suchtgefahr Nach gewisser Zeit kommt leider doch Langeweile auf Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele dieses Spiel bereits seit zwei Jahren und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen. Animal Crossing Wild World kurz ACWW ist ein Echtzeitspiel in dem du einen selbst erstellten Charakter in einer kleinen Stadt spielst.

    Preis:
    ~~~~~~
    Der Preis liegt zwischen 33,00Euro und 39Euro


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~
    Das Spiel wird wie immer in einer viel zu großen Plastikverpackung mit Spielanleitung geliefert.


    Spielbeschreibung:
    ~~~~~~~~~~~~~
    Zu Beginn des Spieles sitzt man in einem Taxi. Es ist ein verregneter Tag und der Taxifahrer stellt einem verschiedene Fragen. Er fragt z.B. nach deinem Namen und wohin du

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 23.12.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • sabtau

      sabtau, 15.12.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • lernreiches spiel

    Pro:

    WIRD NIE LANGWEILIG

    Kontra:

    EVENTUELL SÜCHTIGKIT

    Empfehlung:

    Ja

    ANIMAL CROSSING




    ist ein adventure game wo man auf die pflichten des lebens achten muss

    heißt blumen gießen,arbeiten usw.



    NÄHERES:

    hier kann man sich ein charakter aussuchen den man dann spielt und um den man sich kümmern muss.dan kan man dank der wifi connection mit spielern aus aller welt spielen das heißt wenn dein freund in timbuktu ist müsst ihr einfach wifi anschalten und ihr könnt mit ihn spielen.es gibt alles: vernünftige nachbarn bis hin zum museum und rathaus.für das museum muss mann übrigens fische und insekten fangen naja man muss nicht man

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.10.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na ja.**************************

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.10.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: off topic

      was sollte uns das sagen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 19.10.2008, 17:26 Uhr

      Bewertung: off topic

      das es unterschiedliche Berichtslängen gibt hat schon seinen Sinn - nur um vielleicht das Geld abzuschöpfen eine "höherwertige" Berichtskatergorie zu wählen ohne dann auch die hierfür notwendigen Infos zu liefern klappt aber glücklicherweise nur bedingt

    • racheane

      racheane, 19.10.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüße, Anne###