Oral-B Vitality Precision Clean Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungsverhältnis, Effektivität, im Vergleich angenehmes Geräusch
  • Super Einsteigermodell - super für größere Kinder
  • glänzende Zähne
  • Qualität, Preis, Reinigungswirkung, Lautstärke
  • Preis-Leistung

Nachteile / Kritik

  • lange Ladezeit, kann anfangs Zahnfleischbluten verursachen
  • der Zahnarzt sagt . nix . . . also sag ich das auch
  • nicht so langer Akku
  • keine direkte Stromverbindung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tweety18 sagt zu Oral-B Vitality Precision Clean

    5
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Reinigung:  einfach
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Die Oral B Vitality ist echt gut und die Qualität ist 1A. Die Reinigung ist einfach. Mich hat vorallem, das im Vergleich zu anderen, kleine Ladegerät überzeugt. Ich würde die Zahnbürste jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen!
  • Zeigt her eure Zähne, zeigt her …

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    eure Zahnbürste.

    Vorwort / Einleitung (tja, wie üblich …)

    Da ich ein wenig technikbesessen bin, da ich auch hohe Geschwindigkeiten zu schätzen weiß, da meine alte Zahnbürste, die mich viele, viele Jahre treu begleitet hatte, nun aber den Weg allen Irdischen gehen musste, war klar. Auch das Nachfolgemodell wird wieder eine Braun, eine Oral-B, eine elektrische Zahnbürste, bei der ich selbst fast nichts machen muss.

    So, und daher darüber eine passende Information.

    Gliederung:

    1. ein wenig „Blabla“ vorher …

    2. Braun ORAL-B Vitality Precision Clean, Hersteller, Preise

    3. Die Bürste an sich und ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2012, 22:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Leneory

      Leneory, 15.04.2012, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen vom Lenchen =)

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • oskermit

      oskermit, 21.02.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPER BERICHTET!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

  • Akku Zahnbürste von Braun

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde,heute möchte ich Euch die elektrische Zahnbürste meines Mannes näher vorstellen.Die Meinige (AEG) hatte ich ja gestern vorgestellt.Bevor wie uns für den Kauf von Markenprodukten entschieden haben,haben wir es mit "No Name"Produkten vom Sonderpostenmarkt probiert.Leider mußten wir die Erfahrung machen,das bei diesen nach spätestens 1 Jahr das Akku kaputt war.das ist uns bei 3 Produkten hintereinander passiert.

    Hersteller:
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61 476 Kronsberg

    Internet:
    www.oralb.com
    www.braun.com
    www.service.brauncom

    Hotline
    0800/27286463

    Garantie
    2 jahre
    bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.03.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.03.2011, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helau und närrisch-jecke Karnevalsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 06.03.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 05.03.2011, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Er bürstet und bürstet und bürstet...

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Putzt ordentlich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als bekennender Oral-B-Fans möchte ich euch eine Oral-B Zahnbürste vorstellen, die preislich interessant ist und seit längerem in unserem Haus sehr gute Dienste tut. Früher hatten wir die "Normalen" Zahnbürsten in unserem Badezimmer, aber seit wir die elektrischen Zahnbürsten haben, putzen nicht nur die Kinder sondern auch wir Erwachsenen länger unsere Zähne, so dass alleine schon dieser Effekt den Kauf solch einer Zahnbürste wert ist.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diese Zahnbürste gibt es zwischen 17 und 24 Euro. Es lohnt also, sich zu erkundigen und sich umzusehen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Aussehen und

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 23.05.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche dir einen schönen guten morgen Lg Sigi

    • pbtraeger

      pbtraeger, 06.05.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher Bericht. LG PB-Träger

    • minasteini

      minasteini, 18.03.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • @@Zzaldo hat blitzsaubere Zähne@@

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der elektrischen Zahnbürste „Oral - B Vitality Precision Clean D 12513“ von Braun berichten.






    @@Vorwort@@


    Ich glaube ich brauche keinem zu erzählen, wie wichtig es ist, saubere und gesunde Zähne zu haben. Das müsste ja eigentlich jeder selbst wissen. Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich mir meine Zähne immer mit einer normealen Handzahnbürste die Zähne geschrubbt, bis ich bei Webmiles dieses Exemplar von Braun entdeckt habe, Kurzerhand bestellte ich sie mir und hoffte damit natürlich auf ein noch besseres Zahnputzergebnis. Ob ich enttäuscht wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Sky112

      Sky112, 27.05.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Regan

      Regan, 13.03.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

  • Meine Zahnbürste

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Tolle Zahnbürste mit optimaler Reinigun und Pflege der Zähne

    Kontra:

    -----------------------

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr lieben, heute ist es wieder mal soweit ich kann auch wieder einen Bericht schreiben in der tollen Adventsaktion.
    Hier geht es diesmal um meine Zahnbürste, diese habe ich diesmal nicht gekauft wie sonst üblich, sondern diese habe ich mir im Webmiles Prämienshop geholt und ausgegeben habe ich dafür 9.990 Webmiles. Im normalen Handel würde dies Zahnbürste so um die 25,- Euro kosten.
    Maße: ca. 22 x 9 x 4,5 cm
    Farbe: blau
    Lieferumfang und Technische Details
    ===========================
    Oral-B Vitality Precision Clean mit einem Zwei-Minuten-Timer
    Sensitive Andruckkontrolle
    1 PrecisionClean Aufsteckbürsten
    Mini-Ladeteil

    Laut

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von sabinerolli
    am 16.12.2008
    Das-ist-sie
    Das ist sie von sabinerolli
    am 16.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 24.03.2009, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und ein sh von mir, chris:::::

    • bieneq

      bieneq, 23.01.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein klasse Bericht. LG aus Duisburg, Steffi

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

  • Kinder, Kinder ...

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Super Einsteigermodell - super für größere Kinder

    Kontra:

    der Zahnarzt sagt . nix . . . also sag ich das auch

    Empfehlung:

    Ja

    Stolze Besitzerin einer Oral B Professional Care Triumph 9500 (ja ich hab mir das wirklich was kosten lassen und dies sehr bewusst getan) wusste ja gar nicht, was ich tat. Ich benutzte vorher eine relativ normale elektrische Zahnbürste und wusste um ein paar Unterschiede, die natürlich nicht nur rein faulheitsbedingt abzuwägen sind. Wenn man aber als Mutter der Meinung ist, man könne seine Kinder auf Dauer mit den hübsch dekorierten Kinderzahnbürsten sämtlicher Hersteller beglücken, so ist man an einem weiteren Punkt des "Haste dich wohl geschnitten"-Kapitels angelangt.
    Vielmehr war es so, daß diese Elektrobürsten das Interesse meiner Kinder extrem wuchsen ließen. Natürlich hätte es

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • MichiStephan

      MichiStephan, 17.06.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • allesfinder

      allesfinder, 10.06.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! sh und viele Grüße, allesfinder

  • Nicht nur sauber sondern rein!

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis, Effektivität, im Vergleich angenehmes Geräusch

    Kontra:

    lange Ladezeit, kann anfangs Zahnfleischbluten verursachen

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich als "geistreich" bereits auf Ciao veröffentlicht.
    Ich habe lediglich die zeitbezogenen Angaben aktualisiert, da ich sie inzwischen ja etwas länger habe als beim ursprünglichen Verfassen des Berichtes.

    Hier kommt der Bericht:

    Seit gut zwei Monaten bin ich nun also auch stolze Besitzerin einer elektrischen Zahnbürste. Von den im dm-Markt meines Vertrauens angebotenen Modellen habe ich mich schließlich für die Zahnbürste entschieden, die mir nach meinen Kriterien für mich am angemessendsten erschien und sich auch preislich in einem fairen Rahmen bewegte. Gegen 19,95 € (zum selben Preis wurden auch andere Modelle angeboten) kann ich jedenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.01.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Michaela2015

      Michaela2015, 12.01.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüsse michi

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 15.11.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg vom JERRY

  • Meine Zahnbürste

    Pro:

    Der Preis Das Ergebniss

    Kontra:

    Zubehör ziemlich teuer.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Ich möchte euch heute mal meine Erfahrung mit der elektrischen Zahnbürste von der Firma braun mitteilen.
    Ich war lange auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste. Ich habe mal eine billige gekauft, die man in der Regel mit Batterien benutzt. Da hatte ich aber nur Probleme gehabt.
    Nach einer weile bin ich dann auf die Zahnbürste von Braun gestoßen . Da dachte ich mir warum mal nicht probieren. Sie war zu dem Zeitpunkt bei Rossmann in der Werbung, da habe ich sie für 15,00 Euro bekommen.
    Also dann schnell nach Hause und alles auspacken.
    Als erstes muss der Akku der Zahnbürste geladen werden und das dauert in der Regel 10 Stunden.
    Man soll

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.10.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • paula2

      paula2, 17.06.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.06.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • misscindy

      misscindy, 05.06.2007, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia