Dein Bestes Duo Fruchtstangen Apfel & Waldbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen; wertvolle Nahrungsergänzung; Preis

Nachteile / Kritik

  • fehender Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duale Knabberkost

    Pro:

    Aussehen; wertvolle Nahrungsergänzung; Preis

    Kontra:

    fehender Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Hamster Monti wird nicht nur zu Weihnachten verwöhnt. Neben seinem Hauptfutter bekommt er immer wieder einige Leckerli, die wir ihm gern per Hand füttern, damit auch wir unseren Spaß an unserem männlichen Mitbewohner haben. Deshalb habe ich auch die

    Dein Bestes
    Duo-Fruchtstangen
    mit Apfel und Waldbeeren

    gekauft…

    * * * * *

    Produktinfos
    ----------------

    „Dein Bestes“-Produkte gibt es ausschließlich bei DM zu kaufen für die Packung Duo-Fruchtstangen habe ich 95 Cent bezahlt. Der Packungsinhalt beläuft sich auf 50 Gramm, was insgesamt 13 kleine zweifarbige Leckerlis ausmacht.

    Zusammensetzung:
    Getreide

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben - LG und eine schöne Woche.

    • belli89

      belli89, 21.02.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • ronald65

      ronald65, 08.01.2011, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • morla

      morla, 21.12.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Duo-Fruchtstangen Apfel & Waldbeere von Dein Bestes für Nager

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gerne über die Duo-Fruchtstangen mit Apfel und Waldbeeren Geschmack von Dein Bestes berichten, die mein kleiner Mitbewohner Elvis ebenfalls über alles liebt.
    Mein Zwerghamster vertilgt so ziemlich alles was nicht gerade gesund für ihn ist, alles andere wie Gemüse oder Obst in „natura“ leckt er nicht mal an.
    Das ist vermutlich auch der Grund, warum er neuerdings die Rohre rückwärts läuft hahaha, da er sich nur noch kaum im Rohr selbst umdrehen kann und es dann lieber bevorzugt den Rückwärtsmarsch anzutreten.

    Dein Bestes Duo-Fuchtstangen mit Apfel und Waldbeeren
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Lale

      Lale, 21.10.2010, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommen meine Mäuschen auch... Allerbesten Gruß

    • anonym

      anonym, 28.09.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah