Ballonfahrt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschön, abenteuerlich, spaßig, einfach ein Erlebnis

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz ungefährlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atemberaubend schön!

    Pro:

    wunderschön, abenteuerlich, spaßig, einfach ein Erlebnis

    Kontra:

    nicht ganz ungefährlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch von einem etwas ausgefallenen Erlebnis berichten, welches mein Mann für uns gemacht hat. Ich spreche von einer

    »Ballonfahrt«

    Ich wollte schon immer mal eine Ballonfahrt machen, aber zum einen war mir das hier in Deutschland einfach zu teuer und dann muss hier auch das Wetter mitspielen für so eine Fahrt.

    Als wir dann auf unserer Rundreise einige Tage in Kappadokien verblieben, tat mein Mann das, was ich mir schon lange wünschte, er buchte über unseren Reiseleiter eine Ballonfahrt über das Tuffsteingebirge Kappadokiens. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freute. Eine Fahrt mit dem

    Produktfotos & Videos

    Unser-ballon-ist-startfertig
    unser Ballon ist startfertig von minasteini
    am 29.10.2010
    Einstieg-in-die-gondel
    Einstieg in die Gondel von minasteini
    am 29.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 21.03.2011, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

  • ° Prägend... °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Ballonfahren, meine Eindrücke
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Wie schön, dass ich diese Kategorie entdeckte, die auch entsprechend entlohnt. So berichte ich euch natürlich noch lieber von meinen Erlebnissen beim Ballonfahren, was allerdings schon ca. 3 Jahre zurückliegt.

    Grund, also Anlass war ein Jubiläum der Beziehung zu meinem Mann ;-). Er wusste, dass ich immer schon gerne mal Ballonfahren wollte, über das Sauerland am liebsten, und er hat sich meinen Wunsch gemerkt und glücklicherweise umgesetzt. Er hat mir diese Fahrt geschenkt, wir zahlten etwa 330 Euro, allerdings kommt das auch immer darauf an wie lange ihr fliegt.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.10.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 13.10.2010, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben - GLG und eine schöne Restwoche =)

    • Lale

      Lale, 13.10.2010, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß ;-)

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_!