Flugsimulator Testberichte

Flugsimulator
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einmaliges Erlebnis
  • prägt fürs Leben

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grandios aber teuer...

    Pro:

    einmaliges Erlebnis

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer macht es nicht? Beim Einsteigen in den Flieger mal kurz einen kleinen Blick ins Cockpit werfen. Doch oft wird aus dem kleinen Blick dann doch ein etwas längerer... Begeistert von der Technik wünscht man sich, man könnte das ganze selbst mal ausprobieren. Man denkt es ist unmöglich.... Doch wer sagt das denn? Es ist möglich!

    Nachfolgend möchte ich meinen Simulatortag in Frankfurt schildern.

    Ankunft in Frankfurt und Briefing:
    Bevor es in den Simulator geht, erklärt ein Erfahrener Pilot grundsätzliche Dinge über Aerodynamik, Technik und die Systeme. Anschließend gibt es noch ein kleines Briefing, über das, was wir im Endeffekt vorhaben. Das Programm konnte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • severine

      severine, 06.09.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das war aber ein teurer Spaß. LG

    • ThomasKu

      ThomasKu, 05.06.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.03.2011, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Rest Woche ...

  • Prägt fürs Leben!!!

    Pro:

    prägt fürs Leben

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// Prägt fürs Leben!!!

    Also dieses Erlebnis hat mich wirklich geprägt für mein Leben. Ich bin in echt noch nie selber geflogen und habe auch noch nie irgendwo neben gesessen, hatte mich dafür aber immer schon interessiert. Auf meinem Computer habe ich ein paar Simulationgames, die mir sehr viel Spaß machen, hatte vor ein paar Monaten ja auch mal über das eine oder andere geschrieben. In echt ist das aber wieder was ganz anderes. Von vier Kumpels von meinem Fußballverein bekam ich eine Simulationsstunde geschenkt, im Flugzeug, bzw. in einem Nachbau davon.

    ///////////////////
    /// Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 14.11.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Oglarun

      Oglarun, 01.11.2010, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben! lg Oglarun

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 31.10.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      text liest sich,schönes thema

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.