TuneUp Utilities 2009 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut verständlich, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Überschneidung mit Win Systemprogrammen, evtl . der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfektes Tool / Perfektes Ergebnis

    Pro:

    Benutzerfreundlich und Zuverlässig, Preis-/Leistung super

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TuneUp Utilities 2009


    Hallo liebe Leser,

    wer hat nicht im Hintergrund einen Virenscanner oder auch eine Firewall am Laufen, vor Allem wenn man mit seinem Gerät online unterwegs ist und genauso ist es auch bei mir. Nur hab ich seit einem Jahr ein weiteres Programm im Hintergrund laufen und über das werde ich heute berichten.

    Die TuneUp Utilities 2009 setze ich unter Windows XP ein.

    Verzeichnis:

    1 Das Produkt / Das Programm

    2 Preis / Woher / Kaufentscheidung

    3 Erfahrungen mit den TuneUp Utilities 2009
    3.1 Installation
    3.2 TuneUp 1-Klick-Wartung
    3.3 TuneUp Utilities

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.02.2011, 06:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schönes Wochenende und LG

    • hexi5

      hexi5, 03.02.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir noch einen schönen Tag, lg Lisa

    • Venenum84

      Venenum84, 30.12.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      nutzen wir auch schon länger

    • catmum68

      catmum68, 16.11.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

  • Recht nützliche Nero-Zugabe

    Pro:

    Gut verständlich, leicht zu bedienen

    Kontra:

    Überschneidung mit Win Systemprogrammen, evtl . der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    TuneUp Utilities 2009

    ***Wie kam ich zu dieser Software***

    Schon in den letzten Jahren hatte ich über PC-Info, jetzt PC-News, des öfteren eine Vorgängerversion von TuneUp Utilities von der Heft-DVD installiert und genutzt.
    Ich hatte schon überlegt von der Oktober/November Ausgabe die Version TuneUp 2008 zu installieren, doch aufgrund der notwendig gewordenen Neuanschaffung eines PCs verschob ich dies. Ich hatte genug zu tun, vom alten PC, der über Windwos nicht mehr startbar war, mit Hilfe einer Heft DVD von PC-Welt über Linux meine bisherige Festplatte auf meinen DVR-Recorder zu überspielen, um dann später an Programmen zu retten, was noch

    Produktfotos & Videos

    Menubeschreibung
    Menubeschreibung von Volker111
    am 10.10.2009
    Untermenuescreen
    Untermenuescreen von Volker111
    am 10.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tune up utilities ist wirklich gut...nur die 2010 version finde ich nicht so toll...die 2009 über die du berichtest ist besser!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 15.03.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • Fifima

      Fifima, 13.02.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir scheint, ich muss mal wieder ein paar bw's für Dich aufbewahren... Für heute sind sie allerdings leider alle alle, aber heute ist ja bekanntlich nicht alle Tage... :-) LG Maike

    • Gina87

      Gina87, 19.12.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Kommentare zu meinen Berichten bringen mich zum lachen ;-)