Apple TV 3.Generation Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • multifunktionell, top Video- Musik- und Fotowiedergabe, arbeitet perfekt mit iPhone, etc. zusammen
  • tolle Funktionen, Sound, Bild
  • Es gibt kein vergleichbares Produkt! Funktioniert zuverlässig und ist Apple-Like leicht zu bedienen.
  • Intuitive Bedienung, als iTunes-Abspieler tadellos, Fernbedienung
  • gute Verarbeitung, elegant, schnell zu installieren und intuitiv zu bedienen, Verbindung der Apple-geräte mit dem Fernseher ohne Kabel

Nachteile / Kritik

  • Starke Abhängigkeit von APPLE-Formaten....
  • W - lan ist hier Pflicht
  • Nörgler, die den Sinn dieser Box nicht verstehen.
  • Kein eigenständiges Mediacenter, keine DTS- oder 24p-Unterstützung
  • Bindung an iTunes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apple auf dem Fernseher

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Verarbeitung, elegant, schnell zu installieren und intuitiv zu bedienen, Verbindung der Apple-geräte mit dem Fernseher ohne Kabel

    Kontra:

    Bindung an iTunes

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich dieses Apple Gimmick mal auslassen. Dummerweise hat mir dann ein Kollege davon vorgeschwärmt und erzählt was es alles kann und so steht es halt jetzt neben unserem Fernseher.
    Das Erlebnis fängt mal wieder mit dem Auspacken an. Wer schon mal ein iPhone ausgepackt hat kennt das Gefühl: Ist das alles? Ein kleines Pappschächtelchen das recht schwer ist. Tja - auch das ist Apple: keine unnötige Verpackung um dem Käufer das Gefühl zu geben er hätte was gaaaaanz Großes gekauft.
    Im Schächtelchen dann ein kleines schwarzes Gerät - sehr klein. Aber nach kurzem Nachdenken wird einem ja bewusst dass es auch nicht grösser sein muss: kein Laufwerk, kein Speicher.
    Dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • emmi29

      emmi29, 01.08.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • morla

      morla, 01.08.2011, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Simply the Best

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    tolle Funktionen, Sound, Bild

    Kontra:

    W - lan ist hier Pflicht

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich schon das Wort Apple höre oder sehe werde ich ja schon für einen Moment hibbelig und kann es kaum abwarten. Lange hat mich der Preis vom alten Apple TV abgeschreckt, mir diesen Luxus zu gönnen. Da die alte Variante noch mit einer grossen internen Festplatte aufwartete, ist der Preis dafür immens gross gewesen.
    Doch nun schafft Apple selbst Abhilfe und kommt zum aller ersten mal mit einem Kampfpreis auf den Markt, zwar auch etwas abgespeckt, aber nicht in der Leistung oder gar der Funktion.

    ***Aussehen***
    Apple TV Neu, so nenn ich es mal, ist eine kleine schwarze Zauberbox, welche absolut unscheinbar ist und nur mit einer Betriebsleuchte auf sich aufmerksam

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 01.05.2011, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen 1. Mai^^

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.04.2011, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • retilein

      retilein, 16.04.2011, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • mima007

      mima007, 12.04.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Das kleine schwarze Zauberkästchen aus Cupertino

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    multifunktionell, top Video- Musik- und Fotowiedergabe, arbeitet perfekt mit iPhone, etc. zusammen

    Kontra:

    Starke Abhängigkeit von APPLE-Formaten....

    Empfehlung:

    Ja

    So. Jetzt kann ich endlich wieder einmal über ein APPLE-Produkt schreiben, nachdem ich mir Mitte Oktober das neue APPLE TV gegönnt habe. Da ich mich im letzten Monat intensivst mit dem kleinen Wunderkästchen beschäftigt habe, stelle ich euch heute meine Meinung zum jüngsten Sproß der APPLE-iOS-Geräte vor....

    WAS IST APPLE TV ?

    Einige Leser werden evtl. ja schon das APPLE TV der ersten Generation gekannt haben. Im Oktober 2010 brachte APPLE dann Apple TV der zweiten Generation auf den Markt. Dieses hat sich gegenüber den Modellen der ersten Generation erheblich verändert. Das Gerät der zweiten Generation ist eine reine Streaming-Box um Webinhalte, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 24.02.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich toll, hab aber leider kein BW mehr, SORRY!

    • anonym

      anonym, 04.02.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.02.2011, 14:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Spitze gemacht - BW von mir! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • austin77

      austin77, 04.02.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße, würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen.