Palmolive Naturals Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch Testberichte

Palmolive-naturals-orangenbluete-feuchtigkeitsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Reinigung, Dosierbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauber sog I

    Pro:

    Duft, Preis, Reinigung, Dosierbarkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Sauber zu sein sollte sich in der heutigen Zeit nun wahrlich einmal auf jeden Fall gehören, wenngleich natürlich eine entsprechende Körperhygiene und Pflege hierzu einmal gehört. Zugegeben sieht es bei uns im Bad auch etwas chaotisch aus da wir sehr viele Schaumbäder besitzen, doch nutzen wir diese nicht nur zum Reinigen, sondern auch für so manch ruhigen Moment des Zurückziehens. Genau dafür möchte ich euch allen heute einmal das Pflegende Schaumbad aus dem Hause Palmolive vorstellen, welches wir nun schon seit längerer Zeit mit sehr großer Freude besitzen, kaufen und auch dementsprechend anwenden.

    Was kostet es?
    Natürlich steht der entsprechenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Dennus

      Dennus, 31.03.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht =) - Liebe Grüße!

    • XXLALF

      XXLALF, 31.03.2012, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

    • Lale

      Lale, 31.03.2012, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 31.03.2012, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Meine Orangendusche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Naturals Cremedusche Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch ein Prdoukt aus dem Hause Palmolive von dem ich nun berichten möchte.

    Die Cremedusche ist in einer Flasche von 300ml Inhalt und bezahlt habe ich dafür €1,29 bei Rossmann..

    Die Plastikflasche hat die gleich Form wie alle anderen Cremeduschen dieser Firma. Diese Sorte war zum Zeitpunkt des Kaufes nur ein wenig größer da sie 20% mehr Inhalt hatte als die anderen. Auf der weiss-orangen Vorderseite befindet sich am oberen Rand der Hinweis, dass sich hier mehr in der Flasche befindet, darunter das Herstellerlogo von Palmolive mit der Produktbezeichnung. Auf der Rückseite die Herstelleradresse und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 28.07.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • IGSTOM

      IGSTOM, 08.06.2011, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich les noch mehr bei dir und ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeisiehst :)

  • Orangenblüten umgeben meinen Körper

    Pro:

    Pflegt, Trockent nicht aus, Hautfreundlich, Duft, Enthaltene Feuchtigkeitsmilch,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==~~Liebe Leser und Leserinnen~~==



    Nun möchte ich euch gerne ein weiteres Schmankerl für euren Körper vorstellen, das ich mir zusammen mit dem Kirschblüte im Real zum Angebotspreis ergattert habe und somit mein Sammelsurium in der Anzahl erhöht habe.







    ===~~Palmolive Naturals Cremedusche Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch~~===







    ===~~Hersteller:~~===
    Colgate-Palmolive

    www.palmolive.de








    ===~~Kaufort:~~===
    Real










    ===~~Inhalt und gezahlter

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 24.04.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir schöne Feiertage und einen fließigen Osterhasen^^ Glg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 17.02.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Nasaak

      Nasaak, 21.11.2010, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, Absätze bischen zu groß, LG Nasaak

  • Nicki duscht mit Orangenblüten :o))

    Pro:

    Toller Duft, weiche Haut wie gecremt

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Trallalaaaa.... heute geht es mal wieder um ein Duschgel für Frauen :-)) Kann ja nicht immer nur über Männerprodukte schreiben *grins*. Bei Dm entdeckte ich mal wieder was neues und alles was Neu ist, muss sofort mit. Diesmal traf es die Palmolive Naturals Cremedusche Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch. Orange ist Klasse und Feuchtigkeitsmilch sowieso und schwupp war es gekauft.

    Der Preis


    Für die Flasche mit 300 ml habe ich bei Dm 1,45 Euro bezahlt was ich völlig in Ordnung finde.

    Der Hersteller

    Colgate- Palmolive Hamburg
    www.palmolive.de


    Die Herstellerbeschreibung

    Die Palmolive

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 08.09.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus Hamburg. Bibber

    • trullilu

      trullilu, 08.09.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.09.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet.... Lg Sigi

    • goat

      goat, 08.09.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stelle die Heizung morgens schon wieder an und Du duscht kalt - bibber-. . Respekt! :-))