Edeka Selection Frucht Pur Waldfrucht-Dessert Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung
  • Preis/Aufmachung/Ganze Früchte/Qualität/Geschmack/Nicht zu sauer

Nachteile / Kritik

  • Geschmack Konsistenz Fruchtstücke schmecken nach nichts Preis
  • Nicht meine Lieblingsgeschmacksrichtung/Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab in den Wald :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis/Aufmachung/Ganze Früchte/Qualität/Geschmack/Nicht zu sauer

    Kontra:

    Nicht meine Lieblingsgeschmacksrichtung/Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------------

    Beim Edeka nehme ich immer mal Sorten mit die ich noch nicht kenne und so war es auch bei diesem Edeka Produkt. Es handelt sich um ein Dessert mit Waldfrucht Geschmack und ich bin schon gespannt, wie sehr mich das Edeka Eigenprodukt überzeugen kann, oder auch nicht :-)

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    EDEKA Zentrale AG & Co. KG
    22291 Hamburg

    www.edeka.de/service
    Telefon: 01803/333520

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    0,45 Euro beim Edeka (Neukauf) für 150 Gramm (35 Gramm Frucht)
    Frisch-fruchtiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 12.07.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm lecker, LG Sonja

    • pidimaus2

      pidimaus2, 08.07.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg pidi

    • mima007

      mima007, 08.07.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • senora

      senora, 08.07.2011, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einen lieben Gruß, Bärbel

  • Edeka Selection Frucht Pur

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Transparente Angabe der Inhaltsstoffe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall habe ich heute das Frucht-Dessert gekauft, bin gerade dabei es zu essen und stosse hier auf den umfangreichen und guten Testbericht von Sweeaty. Ich habe das "Dessert" in der Fruchtnote Kirsch statt Waldbeer, jedoch sind die Angaben von Sweeaty über Info, Verpackung, Zutaten und Nährstoffe fast identisch.
    Ich bin selbst in der Hotellerie und Gastronomie im Bereich Food & Beverage tätig. Seit dem Studium an einer Hotelfachschule und damit verbundenem Fach in Lebensmitteltechnik betrachte ich Lebensmittel in Bezug auf Herstellerangaben und Forensik kritisch, aber trotzdem als Normalverbraucher. Es soll schmecken! dennoch später im Bericht noch etwas mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.06.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Edeka Selection Frucht Pur Waldfrucht-Dessert

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - Verpackung

    Kontra:

    - Geschmack - Konsistenz - Fruchtstücke schmecken nach nichts - Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden einen Testbericht zu schreiben und möchte euch gerne über ein Produkt berichten, welches ich gerade eben am essen bin. Es handelt sich dabei um das „Edeka Selection Frucht Pur Waldfrucht-Dessert“, welches es momentan ausschließlich bei Edeka ganz neu im Kühlregal in diversen Sorten gibt.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Edeka
    Produkt: Selection Frucht Pur Waldfrucht-Dessert
    Inhalt:150g
    Preis: 0,45 Euro
    gekauft bei: Edeka



    ~ Verpackung: ~

    Das Waldfrucht-Dessert befindet sich in einem 4,5cm hohen Plastikbecher, welcher

    Produktfotos & Videos

    Der-joghurtbecher
    Der Joghurtbecher von Sweeaty
    am 21.09.2010
    Das-dessert
    Das Dessert von Sweeaty
    am 21.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.06.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!

    • SprotteSH

      SprotteSH, 12.12.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mich vor dem Kauf dieses üblen Schleims bewahrt! Außerdem ist er noch teurer: 49 C€nt! Das sind ja Apotheker-Preise! Dabei sieht dieses Brechmittel auch noch unappetitlich aus!

    • ingoa09

      ingoa09, 21.10.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi