Samsung Galaxy Tab P1000 mit Vertrag Testberichte

Samsung-galaxy-tab-p1000-mit-vertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht , Micro Sd , leicht für ein Tab , passt super in der Hand , Design
  • Vielseitigkeit großes Display die große Anzahl vorhandener Apps

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Akkulaufzeit könnte länger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung Galaxy Tab P1000 - seit Jahr und Tag mein "Handy"

    4
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    Vielseitigkeit großes Display die große Anzahl vorhandener Apps

    Kontra:

    Akkulaufzeit könnte länger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein "Handy" schon seit mehreren Jahren. Deshalb will ich hier von meinen praktischen Erfahrungen mit dem Gerät schreiben und nicht von den Tatsachen, die in der Bedienungsanleitung bzw. in sonstigen Beschreibungen enthalten sind.

    Für den Kauf waren für mich gleich mehrere Dinge entscheidend: Das große Display... Ich hatte vorher ein kleines Nokia und habe schmerzlich eine richtig große Darstellung vermißt, besonders weil ich nicht mehr zu den Teans gehöre und nach mehreren Jahrzehnten Bildschirmarbeit meine Augen doch etwas vorbelastet sind. Ich kann jedem, der ähnlich situiert ist den Kauf wärmstens empfehlen!!
    Das Android-Betriebssystem... Die Entscheidung habe

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.06.2012, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lale

      Lale, 07.06.2012, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 06.06.2012, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 06.06.2012, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Bestes Tab !

    5
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    leicht , Micro Sd , leicht für ein Tab , passt super in der Hand , Design

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    ich habe das Samsung Galaxy Tab 3G 16 Gb seit ca 3 Wochen und bin sher zufrieden . Ich habe überlegt welches Tab . Aber das Ipad 2 war mir zu groß und eher ein riesiger i pod Touch . Das Galaxy ist leicht für ein Tab , passt gut in der Hand , finde ich schöner , kann Flash , Micro Sd Karte . Deswegen habe ich mich für das Galaxy Tab entschieden .
    Design :
    Das Galaxy ist von vorne und am Rand schwarz . Hinten ist das Tab weiß . Diese Kombination sieht super aus .

    Vertrag :
    Ich habe ein Vertrag von Vodafone ( SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion ) . Man bezahlt einmal 400 Euro und dann jeden Monat 24,95 . Der Vertrag geht 2 Jahre lang . Dafür kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Cinstenberg

      Cinstenberg, 24.10.2011, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Liebe Grüße!

    • milabie

      milabie, 14.08.2011, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Sonntagsgruß von Mila

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.08.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 14.08.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Das Samsung Galaxy Tab - eine Alternative zum Ipad?

    5
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich das Apple Ipad schlicht und einfach viel zu teuer fand und daher vom Angebot des Samsung Galaxy einfach grandios für ein neues Tablet fand, habe ich mich für letzteres entschieden gehabt. Nachdem meine Erfahrungen mit den Netbook sehr bescheiden waren und ich von der Geschwindigkeit des Netbooks nicht überzeugt war, hatte ich also riesige Erwartungen an das Tablet von Samsung.


    Design
    Das Samsung Tablet ähnelt dem Apple Ipad sehr, sieht also im Prinzip aus wie ein größeres Smartphone mit einem fetten Display von 17,8 cm. Die Vorderseite des Galaxy Tabs ist schwarz, aber sehr elegant gehalten, die Rückseite ist cremeweiß, anfangs etwas gewöhnunsgbedürfig,

    Kommentare & Bewertungen

    • caousin

      caousin, 07.01.2012, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben !

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Rincewind87

      Rincewind87, 04.08.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße. Freue mich aufs Gegenlesen.

    • Madrianda

      Madrianda, 04.08.2011, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße sendet Dir Beate