Pantene Pro-V Aqua Light Spülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare glänzen, Pflegewirkung hält lange
  • Tolles Design, super Duft, wie versprochen gute Pflegeleistung
  • Die Wirkung...
  • okay

Nachteile / Kritik

  • SILIKONE; Preis
  • nichts
  • Einige der Inhaltsstoffe...
  • nicht ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Fluffiges Haar garantiert Teil 2°°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Tolles Design, super Duft, wie versprochen gute Pflegeleistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    beim For-Me-Projekt durfte ich nun eine neue Haarpflegeserie von Pantene testen. Über das Aqua Light Shampoo habe ich bereits berichtet und nun ist die passende Spülung dran:

    ---------- Optik ----------

    Das Design der Linie gefällt mir ausgesprochen gut. Dominierende Farbe ist ein wunderschönes helles Türkis-Blau und Weiß. Das passt ja auch perfekt zu dem Namen „Aqua Light“.

    Die Spülung ist in einer weißen milchigen Plastikflasche verpackt. Das hat allerdings den Nachteil, dass man nicht sieht wenn es leer wird. Da ist die Shampooflasche schon praktischer. Alles weitere solltet ihr euch auf Bildern anschauen!

    ----------

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 29.09.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollt’, ich hätte Verwendung für so etwas!!. Ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar!! Nur nicht überall!!

    • silvernightcentral

      silvernightcentral, 29.09.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, sehr hilfreich! Viele Grüße!!!

    • tina08

      tina08, 29.09.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 28.09.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • warum Silikone?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haare glänzen, Pflegewirkung hält lange

    Kontra:

    SILIKONE; Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wie versprochen komme ich nun zu meinem zweiten Testprodukt von Pantene Pro-V Aqua Light, welches ich für for-me testen darf. Es handelt sich dabei um die Spüulung.
    Hier nun also mein Bericht zum:

    ==Panten Pro-V Aqua Light Pflegespülung==


    ===Hersteller:===
    Procter & Gamble UK
    Weybridge Surrey
    KT13 OXP, UK

    Telefonnummer für
    Deutschland: 0180 / 2316724 (Ortstarif)
    Österreich: 0800 / 201646 (Nulltarif)
    Schweiz: 0842 / 841141 (Ortstarif)
    www.pantene.de


    ===Preis / Menge:===
    2,75 € / 200 ml
    Für mich kostenlos, da ich es testen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 13.09.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

    • Iris1979

      Iris1979, 13.09.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • tina08

      tina08, 13.09.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielel Grüße .... Tina

  • ...völlig.schwerelos...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Die Wirkung...

    Kontra:

    Einige der Inhaltsstoffe...

    Empfehlung:

    Ja

    Bei "for me" durfte ich mit vielen anderen Produkt-Botschafterinnen die neue Pantene AQUA LIGHT-Serie, bestehend aus Shampoo, Pflegespülung und Pflegespray testen. Das habe ich mittlerweile getan und was ich von der im Juli dieses Jahres auf dem Markt eingeführten Serie halte und ob der Hersteller sein Versprechen eingehalten hat, erzählte ich Euch heute in meinem Bericht über die…

    …Pantene Pro-V Aqua Light Pflegespülung…



    VON WEM?

    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**

    Hergestellt wird die Pflegespülung von Procter & Gamble Service GmbH, Sulzbacher Str. 40 in 65824 Schwalbach am Taunus. Weiterführende Infos findet Ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.11.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • paula2

      paula2, 22.10.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

  • Nicht ergiebig

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    okay

    Kontra:

    nicht ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Da ich von diesem Shampoo Proben habe, gab es natürlich auch von der Spülung welche dazu, das braucht MAN HIN UND WIEDER FÜR LÄNGERES Haar und auch das ist für feines bis normalem Haar gedacht. So sind meine Haar und natürlich hab ich dann auch das mehrfach verwendet, das Ergebnis möchte ich nun darlegen, vom Shampoo davon bin ich ja ziemlich enttäuscht.





    ==Pantene Pro-V Aqua Light Spülung==
    Die Spülung hat natürlich die gleiche Bezeichnung und ist noch nicht lange auf dem Markt, auch soll dies an die Leute gebracht werden, aber immerhin kosten hier 250 ml Spülung im Angebot 1,79 Euro und zu normal Preisen dann 2,79 Euro,

    Produktfotos & Videos

    Pantene-pro-v-aqua-light-spuelung
    ............... von lahr2006
    am 13.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Oleander

      Oleander, 11.10.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht

    • Volker111

      Volker111, 14.09.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen freundlichen Kommentaren an.

    • anonym

      anonym, 13.09.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 13.09.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart