Fa Joghurt Fresh Deo Roll-on Testberichte

Fa-joghurt-fresh-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, Roller, ergiebig
  • Guter Geruch für Männer und Frauen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schenll alle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über die alltäglichen Dinge des Lebens

    Pro:

    Guter Geruch für Männer und Frauen

    Kontra:

    Schenll alle

    Empfehlung:

    Ja

    Da man sich jeden Tag keine Elektrogeräte und Unterhaltungselektronik kauft um nur darüber Berichte zu verfassen, schreibt man über die alltäglichen Dinge des Lebens.
    Und so sammeln sich die typischen Massenberichte, die an sich keine Kronen hergeben können.
    Ohne beleidigend oder unhöflich zu wirken:
    Wer liest sich schon Rezensionen über einen Deo Stick?
    Denn:
    Jeder reagiert grundsätzlich anders auf Körperpflegeprodukte.
    Aber:
    Auch wenn ihn keiner liest und ihn noch weniger als einer bewerten wird, ich schreibe trotzdem sehr gerne eine Rezension über ihn.

    Bei Kaufhof hatte ich zwei Duftrichtungen von Fa Deo Roll-On gesehen, die ich für je einen

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 19.08.2011, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 26.06.2011, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Hammer Duft

    Pro:

    Toller Duft, Roller, ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze ja recht gern Deos aber nun hab ich mal wieder ein ganzes Paket mit netten Fa-Produkten geschenkt bekommen. Darunter auch ein Deo-Stick bzw. Rol-lon.

    Die Aufmachung typisch Fa-Roll-on dieser in grün-weiß gehalten. Gekostet hat der Roll-on genau 1,19 Euro und zwar bei Rossmann.




    Der

    Fa Joghurt-Frisch Aloe Vera 24 Stunden

    ------------------------------------------------- --

    ist für mich sehr gut geeignet in Momenten, wo Frau nicht einfach mal die Deodose aufmachen und lossprühen kann ohne Rücksicht auf eventuell nebenstehende Leutchen. Ein Roll-On kann überall schnell mal eingesetzt werden wenn Frau wieder mal

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 28.09.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht , liebe Grüsse ausm Süden

    • Humpen77

      Humpen77, 20.09.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß