Dove Repair Therapy Hitzeschutz Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was es verspricht
  • wirkt gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • #### Für kleine Prinzessinen ######

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    wirkt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter Line ist inzwischen13 Jahre alt.
    Schade, dass mein erster Account gelöscht ist, man könnte sonst nachlesen, wie es mit ihr als Baby oder mit einem Jahr oder im Kindergartenalter war....
    Das macht mich ein bissel wehmütig, es gab wirklich viele Line - Berichte.....
    Nun ja, es bringt ein Neuanfang so mit sich, dass man auf vieles verzichten muss.

    ;O)

    Also, Line ist wie gesagt jetzt 13 und eitel wie verrückt.
    Ich habe lange kein so lässiges, elegantes und auf sich und sein Äußeres bedachtes Mädel gesehen, wie dieses Kind.
    Linchen ist mittlerweile eine Mischung aus lässigem Feger und feiner Dame.
    Ich hätte auch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung und ein schoenes Frohes Osterfest, Viel Glueck und Gesundheit, Lg Markus

    • tina08

      tina08, 06.01.2011, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • milabie

      milabie, 12.12.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht = ein SH. Ich wünsche einen schönen 3. Advent. LG Mila

    • sirikit06

      sirikit06, 12.12.2010, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen 3. Advent! LG

  • gesundes Haar trotz Glätteisen

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    obwohl ich nun eindeutig nicht mit lockigen Haaren versehen wurde, so kommt ein Glätteisen doch ab und an mal bei mir zum Einsatz. Denn ein Glätteisen ist ja nicht nur zum glätten da, es sorgt auch dafür das sich meine dünnen und feinen Haare nicht so aufladen und ab und an werden sie damit auch gelockt :-) Und wenn das Glatteisen nicht unbedingt das teuerste oder eines der neueren auf dem Markt ist, ist es nicht besonders gesund fürs Haar.
    Beim durchstöbern des Haarpflegeregals bei meinem letzten Besuch im dm- Drogeriemarkt, wurde ich auf Dove aufmerksam und dachte mir bei folgendem Produkt, das sollte ich unbedingt mal ausprobieren:

    Dove

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.11.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 01.11.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • mrwong

      mrwong, 01.11.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße wünscht mrwong ;-)

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 01.11.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, man liest sich und einen schönen Abend noch

  • Dove Repair Therapy Hitzesuchtz bis zu 200 Grad

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen

    Heute geht es in meinem Bericht über das Repair Therapy Shampoo von Dove, das ich mir vor einiger Zeit bei einer Einkaufstour durch das Kaufland mitgenommen habe.


    Es ist im Prinzip nichts anderes als das Dove Repair-Shampoo oder aber das Dove Hitzeschutz ( Orange ) , nur eben eine bessere "Rezeptur und mit Hitzeschutz inkl. Repair Therapy"!
    Deshalb auch bewusst diese Kategorie anstelle einer Neuen! =)

    Kaufgrund war, dass ich ab und an meine Haare glätte und diese dann einer besonderen Pflege bedürfe, zumal das Shampoo auch noch einen Hitzeschutz hat, dass die Haare bis zu 200 Grad hilft zu schützen..quasi 2 Fliegen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Lale

      Lale, 21.10.2010, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • julinchen1979

      julinchen1979, 11.10.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein Foto von Dir und Deinem prächtigen Haar wäre schön! GLG Judith ;o)