AS Power Kraftreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • es hat mich kein Vermögen gekostet

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • das Mittel ist sehr aggressiv und hilft trotzdem nicht gegen Rost * viel teurer als Essigreiniger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pink gegen Rost ???

    Pro:

    es hat mich kein Vermögen gekostet

    Kontra:

    das Mittel ist sehr aggressiv und hilft trotzdem nicht gegen Rost * viel teurer als Essigreiniger

    Empfehlung:

    Nein

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit habe ich mir im Schlecker (es war lange vor dem Schlecker- Aus) den Kraftreiniger gekauft. Ich weiß auch nicht, welcher Rappel mich packte, denn sonst putze ich immer mit Essigreiniger oder Einmaltüchern für Zwischendurch. Nun, ich denke, dass ich mal was anderes ausprobieren wollte ... oder das Pink hat mich irritiert. Vielleicht war es aber auch die Hoffnung, damit tasächlich Rost entfernen zu können. Ja, ich glaube, letzteres muss es gewesen sein.



    == *** So finde ichs´ *** ==


    *~* Was habe ich da gekauft ?

    Es handelt sich um einen Reiniger in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 10.04.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Viele liebe Grüße

    • severine

      severine, 10.04.2012, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne grüße severine

    • Sunny_993

      Sunny_993, 10.04.2012, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße ;-)

    • XXLALF

      XXLALF, 10.04.2012, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

  • Mit Power putzen

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich putze täglich meine Wohnung, besonders unser Bad und die separate Toilette, da bin ich besonders gründlich und wische die Fliesen täglich mit einem neuen Mittel welches mir die Kalkflecken nimmt.
    Im Schlecker hatte ich mal rein Kraftreiniger entdeckt welcher für Küche & Bad geeignet ist, da ich immer andere Produkte verwende, war dieser mit 1,99 Euro willkommen bei mir und so habe ich die 500 ml aufgebraucht.




    ==AS Power Kraftreiniger==
    So nennt sich das AS Produkt welches auch im Ihr Platz zu ergattern ist, zumindest steht das auf der Flasche drauf und soll hartnäckig gegen Schmutz und Kalk sein, ob ich auch diese

    Produktfotos & Videos

    Mein-power-mittel
    mein Power Mittel von lahr2006
    am 28.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • topfmops

      topfmops, 29.09.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus dem kleinen, dennoch reichhaltigen Zitatenschätzlein des Psychotherapeuten, Grundkurs I für Anfangssemester: „Menschen mit einem übertriebenen Reinlichkeitsdrang sind sexuell frustriert!!“ „grins“ und duckunwech

    • mima007

      mima007, 29.09.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007