Ehrmann Grand Dessert nach Herzenslust Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Idee
  • Geschmack/Verpackung/Aufmachung/Knackige Schokoherzen/Schoko - Pudding/Kirschzubereitung

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • Könnten ruhig ein paar mehr Kirschstückchen sein/Preis wenn wirklich immer so hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach ein Traum in einem Herzen :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack/Verpackung/Aufmachung/Knackige Schokoherzen/Schoko - Pudding/Kirschzubereitung

    Kontra:

    Könnten ruhig ein paar mehr Kirschstückchen sein/Preis wenn wirklich immer so hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Nun folgt erst einmal meine zweite und letzte Sorte von Ehrmann, es sei denn ich finde demnächst noch weitere Sorten. Ich habe womöglich meine Lieblingssorte zum Schluss genommen, denn das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluß. Wieder berichte ich über ein Produkt aus der Reihe Grand Dessert nach Herzenslust. Diesmal geht es mir um die Geschmacksrichtung Kirsch-Schoko!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg

    www.ehrmann.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------

    0,89 Euro beim Kaiser´s für 150 Gramm

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.11.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • bigmama

      bigmama, 17.11.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.11.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen restlichen Tag.

    • LINUS2804

      LINUS2804, 16.11.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke Dir LG linus2804

  • naja

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Optik, Idee

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr da,

    heute möchte ich euch ein Produkt von vieren vorstellen, welches ich aktuell für Lisas Freundeskreis testen darf. Am letzten Samstag hab ich eine große Kiste mit insgesamt 16 Desserts per DHL geliefert bekommen. Dieses Dessert ist noch recht neu auf dem Markt und daher die Neugierde groß, wie es bei uns Kunden ankommt.
    Hier nun also mein Bericht über

    ==Ehrmann Grand Dessert nach Herzenslust-Kirsche==


    ===Hersteller:===
    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg


    ===Preis:===
    0,49 € / 150 g


    ===Herstellerbeschreibung:===
    Schokoladen-Dessertcreme mit Herz-Kirschen und Schokoladenherzen in einem drei

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen gemacht, Lg Markus

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 27.10.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg

    • catmum68

      catmum68, 27.10.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lanch999

      Lanch999, 27.10.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • Dessert mit Herz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, geht es um den Ehrmann Grand Dessert nach Herzenslust in der Sorte Kirsche.

    Den Preis weiss ich nicht mehr genau, habe den Kassenbon weggewurfen.
    Gekauft habe ich das Dessert nicht in erster Linie weil ich hunger auf Kirsche hatte ;-), sondern weil mir das Packungsdesign so gut gefiehl.
    Die Verpackung zieht magisch an und läd zum kaufen ein.

    Gekauft habe ich Ihn übrigenz beim Real Warenhaus. Nur so zur Info ich weiß icht genau in wie weit sich dieses Dessert schon in anderen kaufhäusern durchgekämpft hat. Scheint ja mehr oder weniger neu zu sein, sonst wäre er mir schon vorher aufgefallen.

    Und nun ein

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 29.09.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Humpen77

      Humpen77, 29.09.2010, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • hjid55

      hjid55, 28.09.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • morla

      morla, 28.09.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra