Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips SENSEO - preiswerter und guter Kaffee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine neues Lieblingsspielzeug hört auf den schönen Namen Philips Senseo HD 7800 und ist eine Kaffeemaschine, die einen wunderbaren Espresso zubereitet. Leider darf Philips die Maschine nicht Espressomaschine nennen, da der Pumpendruck den geforderten Druck für eine Espressomaschine nicht erreicht. Der Kaffee schmeckt aber genauso wie Espresso und sieht genauso gut aus.

    Als Kundendiensttechniker hat man auch manchmal so seine Vorteile. Seit einem knappen halben Jahr besitze ich ein Vorserienmodell der Philips senseo-Kaffeemaschine, die erst im September / Oktober 2002 auf den Markt kommt. In dieser Zeit konnte ich sie ausführlich testen und nun meinen Bericht darüber verfassen.