Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...so.muß.kaffee.schmecken...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Kaffee schnell zubereitet...

    Kontra:

    Bisher nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man aus zwei Haushalten einen macht, hat man viele Dinge doppelt. Neben zwei Sandwich-Makernn und zwei Pürierstäben verfügen wir nun auch über insgesamt drei Kaffeemaschinen. Eine davon, nämlich die Philips Senseo HD 7800/72, um die es auch in diesem Bericht geht, haben wir derzeit in den Keller verbannt. Grund dafür ist nicht, dass der Kaffee schlecht wäre (ganz im Gegenteil), Grund dafür ist einzig und allein, dass unser schwarzes Modell besser in die Küche passt. Am besten passen würde allerdings das neue weinrote Modell – aber sich deshalb noch eine dritte Senseo zuzulegen ist irgendwie ei klein wenig übertrieben ;-)

    „Philips HD 7800/72 Senseo; Kaffeeautomat; Die perfekte

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.01.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, immer weiter so!

    • Puppekaa

      Puppekaa, 07.01.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.12.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Meine geliebte Senseo!!

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt’s ein Bericht über folgendes Produkt:

    Philips Senseo HD 7800/12

    Philips

    Philips ist eines der weltgrößten Elektronikkonzerne mit Hauptsitz in den Niederlanden. Philips stellt Produkte in 3 Bereichen her, nämlich: Medizintechnik, Lichttechnik, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.

    Im Jahre 1891 gründete Gerard Philips die Firma Philips & Co. In den nächsten Jahren expandierte die Firma und es wurden immer mehr Produkte hergestellt. 1926 wurde die Deutsche Philips GmbH in Berlin gegründet.

    Philips entwickelte sich immer weiter und stellte qualitative, nützliche Produkte her, die sich sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • Puppekaa

      Puppekaa, 14.03.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Mein bester Freund!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung, schneller Genuß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser/innen!

    Lieder gehören ich nicht zu den Leuten die jeden Tag den frischen Genuss von Kaffee brauchen, aber ab und zu gönne ich mir gerne mal eine Tasse. Da meine Frau gar keinen Kaffee trinkt und ich früher immer zu faul war die Kaffeemaschine anzumachen, mußte also eine andere Lösung her. Oftmals sahen wir in der Werbung ein Gerät, wo man einfach nur 1 Pad reinlegt , anschaltet und in einer Minute ist dann der Kaffee fertig. Diese wollte ich haben. Gekauft!

    Nun möchte ich euch in meinem Bericht meine Erfahrung mit dem Gerät beschreiben.

    ~ Name~
    -----------------

    Philips Senseo HD 7810/60

    ~

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.02.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 16.01.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 03.01.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin von Renate

  • Kaffee aus Kunststoffbeuteln

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schneller Kaffe, leicht zu bedienen, gutes Design, guter Geschmack

    Kontra:

    Preis für Original Pads

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht werde ich heute über meine Kaffeemaschine Philips HD 7810/67 berichten. Ich besitze die Kaffeemaschine selbst seit gut einem Monat und bisher weit gehend zufrieden.
    Ich werde über folgende Punkte berichten:

    Hersteller
    Preis/Garantie
    Lieferumfang
    Betrieb der Maschine
    Reinigung
    Wassertank
    Pads
    Der Geschmack
    Design
    Meine Meinung
    Technische Daten
    Hersteller:

    Senseo ist der Markenname für Kaffeemaschinen mit Padssystem vom Hersteller Philips. Senseo wurde 2002 auf den deutschen Markt gebracht und hat bereits eine Verkaufszahl von 5 Millionen Stück.
    Preis/Garantie:

    Ich selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß aus Berlin

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.09.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super. LG***************

    • funkey

      funkey, 13.09.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht funkey

  • Mein schneller Bürokaffee

    Pro:

    Lecker, aromatisch, schnell

    Kontra:

    Wüßte nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Senseo HD7810/60 habe ich als Zusatzgeschenk zu einem, auch sehr günstigen, neuen Handyvertrag bekommen. Da wir ja zu Hause einen Jura-Vollautomaten haben war sie für mich herzlich willkommen fürs Büro, wo sie jetzt auch einen Ehrenplatz hat. Die Kollegen erscheinen mittlerweile auch schon morgens so zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr in meinem Büro, weil sie dann ja auch gerne mal eine Tasse Kaffee abstauben können.

    Hersteller

    Die Senseo wird von der Firma Philips vertrieben. Philips ist einer der weltgrößten Elektronikhersteller und stellt eben auch die bekannte Senseo her. Die Senseo kostet normalerweise so zwischen 40 und 60 Euro, je nach Modell und ob man gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 16.01.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supertollerklasse Bericht!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 15.01.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse michi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.01.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg Sigi

    • paula2

      paula2, 06.01.2009, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • So bekomme ich meinen morgentlichen Kaffee

    Pro:

    Leichte Anwendung, schnell zu reinigen, große Auswahl an Kaffeesorten bereits

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, ich möchte euch heute ein wichtiges Firmeninventar von mir vorstellen. Ohne meine Philips SENSEO HD 7810/60 Onpack könnte ich nicht mehr sein. Der frühe morgen (5:45) in der Fa. lässt sich somit viel leichter ertragen. Bei meinem Kauf waren Pads und 2 Tassen dabei.


    ~~~ Kurze Vorgeschichte ~~~
    Wir haben eine super Kaffeemaschine von Saeco in der Firma doch leider ist der Kaffee nicht meines, so habe ich meine Maschine von daheim in die Firma mitgenommen.



    ~~~ Kaufort, Kaufpreis ~~~
    Gekauft habe ich die Maschine bei Amazon um 54,99 Euro vor ca. einem halben Jahr.



    ~~~
    Dieses Modell ist das bereits verbesserte Modell
    * Verbesserter Verschlussmechanismus
    * Verbesserungen bei Tassenstellfläche und Kaffeetassentablett
    * Senkung der Wattage von 1600 auf 1450
    * Zubereitungsdauer für 1 Tasse 30 sec.
    * 1 oder 2 Tassenzubereitung
    * Spezielles Brühsystem: Leichter natürlicher Druck (~1 bar)
    * Abnehmbarer transparenter Wassertank (750 ml)
    * alle abnehmbaren Elemente spülmaschinenfest (außer Elektronik)
    * Automatische Endabschaltung nach 1 Stunde



    ~~~ Verpackungsinhalt ~~~
    * Philips Senseo HD 7810/60
    * Padhalterung klein (normale Kaffepads)
    * Padhalterung groß (Capuccionopads)
    * Wassertank
    * Alutropftasse
    * Kaffeauffangtasse Plastik
    * Bedienungsanleitung
    * Abdeckung für Stutzen wo Kaffee raus rinnt
    * 2 Senseo Tassen
    * 2 Packungen Pads



    ~~~ Design - Ausführung ~~~
    Mir gefällt die Maschine optisch total gut. Sie ist rund nach vor gebogen, ganz in schwarz gehalten, bis auf den Wassertank, der ist hellgrau durchsichtig. Die Tropftasse ist aus Aluminium und lässt sich schnell reinigen. Generell ist die Maschine schnell zu reinigen, Deckel auf, Padbehälter raus, Stutzen raus, Tropftasse raus, abwaschen und wieder alles rein. Die Maschine ist in 2 Min vollständig sauber, zeugt von überlegtem Aufbau der ganzen Maschine. An der ganzen Maschine findet man keine scharfen Kanten bzw. Stellen die eventuell schnell zu Bruch gehen könnten. Auf der Unterseite findet man die genaue Produktbezeichnung der Maschine.
    Die 2 Glastassen sind ja nett anzusehen, aber ich habe dann doch lieber ne normale Kaffeetasse in der Hand.



    ~~~ Herstellerkaffepads na ja ~~~
    Die original Senseo Pads sind nicht so mein Fall bis auf die Capucciono Pads. Diese sind fix fertig mit Milchpulver und etwas höher dadurch als die anderen. Sie schmecken wie im Kaffeehaus und machen sobald der Kaffee durch die Maschine ist auch eine Schaumkrone in der Kaffeetasse. In der Packung befinden sich 10 Pads um 2,80€. Das ist nicht gerade billig. Die restlichen Seneso Pad schmecken für mich leer, da ist kaum Kaffeegeschmack da, da kann man auch gleich nur Wasser trinken.
    Bevorzugt trinke ich die Pads von Dallmayr Crema d'Oro. Die Packung enthält 18 Pads und kostet bei uns ca. 2,80 €. Der Preis ist ok finde ich.



    ~~~ Meine Erfahrungen ~~~
    Für mich ist diese Maschine einfach super. Man muss nicht mehr lästige Filter wechseln, wo man immer alles antropft damit.
    Man steckt die Maschine in die Steckdose, drückt den mittleren Knopf zum Einschalten, dann muss man ein wenig warten, da sich die Maschine aufwärmt. Man zieht drückt die oberste Lasche leicht nach oben und der Deckel geht auf. Nun gibt man sein bevorzugtes Pad in die Padhalterung und schließt den Deckel wieder mittels drücken der Lasche nach unten. Der Lichtkreis um den Einschaltknopf blinkt noch. Hört er auf zu blinken, kann man links den Knopf drücken für eine Tasse Kaffe oder rechts für 2 Tassen Kaffee. Bei 2 Tassen wird die Menge aufgeteilt und der Kaffee wirkt dadurch im Geschmack etwas leerer als mit einer Tasse. Da ich die Maschine für mich alleine habe nehme ich immer nur 1 Tasse also Knopf links. Perfekter Geschmack. Wassertank nicht vergessen aufzufüllen, ansonsten gibt die Maschine keinen Kaffee her, logisch irgendwie. Der Kaffee kommt angenehm heiß aus der Maschine, nicht zu heiß sodass man sich verbrennt beim Trinken. Er ist einfach genau richtig. In den 6 Monaten sind schon einige Kaffeesorten durchgelaufen durch die Maschine. Ich kann noch keine Abnützungserscheinungen feststellen. Durch die tägliche Reinigung sieht sie auch noch aus wie neu. Pro Tag trinke ich ca. 3 Tassen Kaffee von dieser Maschine.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid .

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.09.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • kiwi23

      kiwi23, 15.09.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Lg Kevin

  • Herzlich willkommen in meiner Küche....!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute darf ich euch meine Kaffeemaschine vorstellen. Nach 15 Monaten Dauereinsatz denke ich, ist es möglich einen objektiver Erfahrungsbericht zu schreiben.

    Es ist die

    Philips HD 7812/60 Senseo Titanium

    Anzumerken sei, dass ich bereits vor einem Jahr auf einem anderen Portal über meine Senseo berichtet habe, aber jetzt schreibe ich meinen Senseo-Bericht Reloaded

    Wie ich zu der Maschine kam
    Nach wochenlangem Drängen meiner 15jährigen Tochter, die bei ihrer Freundin eine Kaffeemaschine mit Padsystem gesehen hatte und sie "voll cool" fand, musste ich mich zwangsweise mit den innovativen Methoden des

    Produktfotos & Videos

    Philips-senseo-original
    Bild 1 - Philips Senseo Original von sweetsixty
    am 03.04.2008
    Philips-senseo-original
    Bild 2 - Philips Senseo Original von sweetsixty
    am 03.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • catmum68

      catmum68, 22.05.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.12.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend.

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

  • Die Mutter aller Pad-Maschinen

    Pro:

    so gut wie alles

    Kontra:

    fast nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    SENSEO KAFFEEMASCHINE
    (schwarz)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    “Die Mutter aller Pad-Maschinen“


    Ach ja, die Senseo. Ihr Name sorgt heute noch in vielen Kaffeepadliebhaber-Mündern für schmachtendes Gluckern und entzücktes Schnalzen.

    Ja, die Senseo.

    Auch ich verfiel ihrem Charme, zunächst im Jahre 2003, als ich ihre Erzeugnisse erstmals in einem bekannten Warenhaus probieren durfte und dann wieder – da ich meine ‚alte, blaue Senseo’ verschenkt hatte - im Jahre 2005.

    Meine erste Senseo war der

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-sie
    Das ist sie! von anonym
    am 22.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich, vom JERRY

    • anonym

      anonym, 25.11.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 02.09.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 24.08.2008, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Grüße

  • Hoch lebe die Senseo

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist für mich die Steigerung einer Kaffeemaschine?
    Das ist eindeutig meine kleine Senseo - das kleine Kaffeemaschinchen für den kleinen Haushalt, für den Kaffee, mal so ganz schnell zwischendurch und wer möchte, der kann sogar mit ihr seinen Tee aufbrühen.. Eigentlich bin ich kein echter Kaffeetrinker, doch ich besaß früher sogar mal eine Kaffeemaschine, die irgendwann in den Küchenschrank wanderte und nicht mehr benutzt wurde. Ich stieg auf löslichen Kaffee um, weil das schneller ging.
    Zu der Senseo kam ich mehr oder weniger durch Zufall, die diese schenkte ich letztes Weihnachten meinen Eltern, die sie dann gar nicht so gerne benutzten, weil sie auf ihre Kaffeemaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Prisca

      Prisca, 17.12.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und hier auch gleich noch mal bewerten ... LG

    • Ostseekrabbe

      Ostseekrabbe, 16.12.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Diana

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 12.12.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Meine neueste Errungenschaft - voller Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,

    letzte Woche war es endlich soweit. Nach langem Hin und Her und viel überlegen fand ich die Senseo Kaffeemaschine bei amazon als Neuware für nur 52,99€. Endlich habe ich dann mit gutem Gewissen zugeschlagen! Zum Vergleich: Bei real kostet die Maschine aktuell 79,99€.

    Was ist eine Senseo?

    Eine Senseo ist eine Kaffeemaschine mit einem speziellen Brühverfahren: Pro Tasse legt man ein sogenanntes Kaffeepad ein (kleine rundes "Stoff" Pad mit Kaffeepulver). Das Wasser wird mit Druck von ca. 1 bar durch das Pad gepresst. So entsteht ein Kaffee mit viel "Crema" obendrauf. Durch das saubere Pad System kann man viele verschiedene Sorten Kaffee mit vielen

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 19.06.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • morla

      morla, 19.06.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • LittleSparko

      LittleSparko, 19.06.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela