Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drücke mich und ich gebe dir ein Kaffee!

    Pro:

    Geschmack, große Pad Auswahl, schönes Design

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Philips HD 7810/60

    Senseo Kaffeemaschine

    Hallo auch ich möchte Euch heute gerne mal meine Kaffeemaschine Vorstellen. Bei meiner Kaffeemaschine handelt es sich um ein Gerät von Philips. Es geht um die Senseo Kaffeemaschine. Bei mir war das so ich habe Kaffee immer nur aus der normalen Maschine getrunken bis ich dann mit meiner Verlobten zusammen gezogen bin, diese mochte den Kaffee aus der normalen Maschine nicht so, gerade weil sie auch Schwanger war trank sie zu diesem Zeitpunkt so wie so nicht viel Kaffee. Mir genügte meine Alte Maschine doch als dann nach 5 Jahren Kaputt ging musste eine neue her. Wir entschieden uns diesmal für eine Pad Maschine da soll der Kaffee

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.12.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 09.12.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ein schneller und leckerer Kaffeegenuss

    Pro:

    gute Verarbeitung, schnell zu reinigen, lecker, nicht sehr teuer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    hier schreibe ich heute einen bericht über meine Senseo-Maschine.

    Ich besitze sie inzwischen schon fast 2 Jahre und kann somit ausreichend über meine Erfahrungen berichten.

    Kauf/Preis:
    *********
    Zu der Zeit, als ich sie bekam, lag der Preis bei 50-60 €.
    Inzwischen glaube ich, ist sie schon gar nicht mehr so erhältlich, sondern wurde durch neuere, immer bessere Geräte abgelöst.
    Ich habe sie damals als Prämie für meine Shell Clubsmart Punkte bekommen, dafür benötigte ich ca. 6000 ( entspricht ca. 60 €).

    Für wen ist sie geeignet?
    *********************
    Ich denke sagen zu können, für alle, die nicht gerade täglich mehrere

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 11.02.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch einen gemütlichen Abend, lg chris :::

    • Beachtime01

      Beachtime01, 07.02.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • ronald65

      ronald65, 07.02.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sindimindi

      sindimindi, 27.01.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bald hat die wohl jeder - aber zu den Pads hätteste was sagen können(Preis)...LG, Roland

  • Kaffee die Zweite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe euch heute schon unsere alte Kaffemaschine vorgestellt die aber immer noch in Betrieb ist und wir besitzen seid ein paar Monaten auch eine zweite, nämlich die

    *** Philips Senseo II 7810/69*****

    Mein Mann hat diese Maschine von meinen Eltern zum Gbeurtstag bekommen weil er ein absoluter Kaffetrinker ist und ich eigentlich gar nicht, aber mein mann trinkt etwa 4-5 Tassen am Tag und ohne Kaffee ist mein Mann nicht tagestauglich sag ich immer. Er steht auf am Morgen und der erste gang führt zur Kaffeemaschine... naja jedem das Seine.
    Jedenfalls dachten sich meine Eltern eben mein Mann könne mal auf eine neumodische Maschine umsteigen nachdem er ja jahrelang

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.04.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • babysly2000

      babysly2000, 26.01.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!!! Sylvia

    • wolli007

      wolli007, 09.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • tk7722

      tk7722, 07.01.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Mit Kaffee und Humor kommt man dem Streß zuvor ;-) !!!

    Pro:

    leichte Bedienung, schnell guten Kaffee, leichte Reinigung

    Kontra:

    die Kosten für die Pads, etwas laut wenn das Wasser aufgeheizt wird

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Heute möchte ich euch noch über unsere Senseo berichten. Leider muss ich dazu sagen, dass sie mittlerweile sehr wenig genutzt wird. Das Gerät an sich ist eigentlich super aber bei uns hat sie irgendwie nicht mehr den gleichen Reiz wie früher. Ich denke mal auch weil die Nachfolgemodelle wesentlich mehr können und so eine Tassimo auch schon viel mehr kann. Dennoch ist sie einen Bericht zur Würdigung ihrer vorherigen monatelangen treuen Dienste wert auch wenn sie meist bei uns nur auf der Theke oder aber im Schrank steht.
    Herstellerinfos zur Senseo:
    Philips GmbH Unternehmenskommunikation
    Lübeckertordamm 5
    20099 Hamburg
    Postfach

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab die selbe neben mir aufm Schreibtisch stehen ^^ super Gerät... ::SH:: Lg

    • campino

      campino, 16.03.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... liebe Grüße, Andrea ...

    • tobiw83

      tobiw83, 10.03.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte die und nun den NAchfolger mit Display

  • Die haben wir außerdem!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich früher meinen ersten Kaffee am Tag auf der Arbeit getrunken hab, hat mein Mann diese Maschine angeschafft, da er lieber noch ne Tasse Kaffee zu hause trank.
    Sicher in einer Pappkiste verpackt kam er damit nach hause und meinte: So, nu können wir auch einzelne Tassen Kaffee kochen!




    Kurzbeschreibung

    Philips HD 7800/72 Senseo
    Kaffeeautomat
    Die perfekte Tasse Kaffee mit feinem Kaffeeschaum
    Funktioniert mit Kaffeepads
    Spezielles Brühsystem (ca. 1 Bar Druck)
    Kurze Kontaktzeit zwischen Wasser und Kaffee dadurch keine Überextraktion (Bitterstoffe)
    Zubereitung von ein oder zwei Tassen Kaffee
    Tassenfüllmenge: 125

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.02.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mu4you

      mu4you, 19.01.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • hbscgirl

      hbscgirl, 02.01.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • ...so.muß.kaffee.schmecken...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Kaffee schnell zubereitet...

    Kontra:

    Bisher nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man aus zwei Haushalten einen macht, hat man viele Dinge doppelt. Neben zwei Sandwich-Makernn und zwei Pürierstäben verfügen wir nun auch über insgesamt drei Kaffeemaschinen. Eine davon, nämlich die Philips Senseo HD 7800/72, um die es auch in diesem Bericht geht, haben wir derzeit in den Keller verbannt. Grund dafür ist nicht, dass der Kaffee schlecht wäre (ganz im Gegenteil), Grund dafür ist einzig und allein, dass unser schwarzes Modell besser in die Küche passt. Am besten passen würde allerdings das neue weinrote Modell – aber sich deshalb noch eine dritte Senseo zuzulegen ist irgendwie ei klein wenig übertrieben ;-)

    „Philips HD 7800/72 Senseo; Kaffeeautomat; Die perfekte

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.01.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, immer weiter so!

    • Puppekaa

      Puppekaa, 07.01.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.12.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Meine geliebte Senseo!!

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt’s ein Bericht über folgendes Produkt:

    Philips Senseo HD 7800/12

    Philips

    Philips ist eines der weltgrößten Elektronikkonzerne mit Hauptsitz in den Niederlanden. Philips stellt Produkte in 3 Bereichen her, nämlich: Medizintechnik, Lichttechnik, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.

    Im Jahre 1891 gründete Gerard Philips die Firma Philips & Co. In den nächsten Jahren expandierte die Firma und es wurden immer mehr Produkte hergestellt. 1926 wurde die Deutsche Philips GmbH in Berlin gegründet.

    Philips entwickelte sich immer weiter und stellte qualitative, nützliche Produkte her, die sich sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • Puppekaa

      Puppekaa, 14.03.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Philips Senseo

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    Vor 3 Jahren zu Weihnachten habe ich von meinem Freund die Kaffeemaschine Senseo geschenkt bekommen. Damals fand ich sie einfach genial. Da brauch man nicht mehr die normale Kaffeemaschine anstellen wenn man mal eine Tasse Kaffee trinken will.


    *******************************************************

    Philips Senseo

    *******************************************************


    Die Senseo ist sehr einfach in der Handhabung. Man füllt Wasser in den abnehmbaren Wassertank .Der Kaffeepad wird eingelegt. Und drückt den größten der drei vorhandenen Knöpfe. Schon hört man wie das Wasser erwärmt wird. Nun muß man sich entscheiden ob man eine Tasse

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 27.03.2009, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 04.02.2009, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und noch einen schönen Abend..chris:::

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.01.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ganz liebe Grüße bei mir gibt es immer Revange für Lesungen

  • Für meinen Bedarf sinnlos

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    mitunter praktisch

    Kontra:

    Maria, mir schmeckts nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Senseo hat uns Cheffe auf der Arbeit angeschleppt. War damals stolz wie Oskar, sie für 50 Euro bekommen zu haben und dann war sie zu allem Elend auch noch dunkelblau. Optisch sehen diese Maschinen für mich ja auch wie eine zu groß geratene Badezimmerarmatur.

    Ich finde es allerdings nicht unpraktisch, dass man mit so einer Maschine ein oder zwei Tassen Kaffee allein produzieren kann. Mit einer normalen Kaffeemaschine bekommt man bei kleinen Menge selten eine vernünftige Dosierung des Kaffees hin. Bei Cheffe war es natürlich Bequemlichkeit.

    Die Senseo stammt übrigens aus dem Hause Philipps:
    Philips GmbH
    Postfach 100229
    D-20001

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 13.12.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::::Liebe Grüsse:::::::

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.12.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen schönen Montagabend wünscht ich dir, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.12.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • Mein bester Freund!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung, schneller Genuß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser/innen!

    Lieder gehören ich nicht zu den Leuten die jeden Tag den frischen Genuss von Kaffee brauchen, aber ab und zu gönne ich mir gerne mal eine Tasse. Da meine Frau gar keinen Kaffee trinkt und ich früher immer zu faul war die Kaffeemaschine anzumachen, mußte also eine andere Lösung her. Oftmals sahen wir in der Werbung ein Gerät, wo man einfach nur 1 Pad reinlegt , anschaltet und in einer Minute ist dann der Kaffee fertig. Diese wollte ich haben. Gekauft!

    Nun möchte ich euch in meinem Bericht meine Erfahrung mit dem Gerät beschreiben.

    ~ Name~
    -----------------

    Philips Senseo HD 7810/60

    ~

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.02.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 16.01.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 03.01.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin von Renate