Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Lecka" Kaffee mit der Senseo

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Je nach Kaffeesorte sehr leckerer Kaffee | leichte Handhabung | schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Tägliche Reinigung nimmt etwas Zeit in Anspruch

    Empfehlung:

    Nein

    | Vorgeschichte
    Während meiner Arbeitszeit trinke ich gerne mal zwischendurch einen Kaffee. In unserem Aufenthaltsraum steht ein Kaffeeautomat, dessen Kaffeesorten jedoch so schrecklich schmecken, dass ich einen großen Bogen darum mache. Eine Zeit lang hatte ich deshalb die ein oder andere 1-Tassen-Maschine auf meinem Schreibtisch stehen, die jedoch regelmäßig (nach etwa ein/eineinhalb Jahren) den Geist aufgab. Seit ungefähr zwei Jahren trinke ich nun einen löslichen Kaffee von Jacobs, der mir inzwischen aber auch zum Hals raushängt.
    Eine neue Lösung musste her und da ich schon oft von der Senseo-Kaffeemaschine von Philipps gehört hatte, überlegte ich, ob ich mir eine anschaffen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.07.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es hier Spaß -

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.07.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, schade das es kein ++ gibt

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Matze1195

      Matze1195, 04.06.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir eine schöne, neue Woche. LG, Matze

  • Ich möchte keine andere mehr

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Pads zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Um am Morgen richtig wach zu werden brauche ich zuerst einmal
    einen schönen Kaffee.

    Wie früher allgemein üblich, musste auch ich mir erst einmal einen
    Filter besorgen, Kaffeepulver hinein, Wasser einfüllen und los ging´s.
    Da mir das mit der Zeit ziemlich auf den Wecker ging, und auch
    die Hälfte meines zu viel gebrühten Kaffee´s wegschütten musste,
    habe ich mich vor ca. 6 Monaten zum Kauf einer anderen Kaffeemaschine
    entschlossen.

    Hier kam mir die neue Philips HD 7810 gerade recht.

    Mit dieser Maschine konnte und kann ich einzelne Tassen brühen
    und muss nichts mehr in den Gulli schütten. Möchte ich dann noch
    eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sabinerolli

      sabinerolli, 11.01.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Sabine

    • Jerry525

      Jerry525, 08.11.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg vom JERRY

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • ***Brüh Brüh Brüh***

    Pro:

    Revolution, schönes Design, einfache Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem 1/2 Jahr bin ich glückliche Besitzerin einer Senseo Kaffee Pads Maschine, welche ich im Fachhandel für 49,95 Euro erworben habe.


    *Vorwort*
    *Aussehen*
    *So funktioniert Senseo*
    *Technische Details*
    *Produktbeschreibung
    *Unternehmen*
    *Fazit*


    ***Aussehen***

    Das Gehäuse der Senseo ist aus Kunststoff in der Farbe rot, das Design ansprechend in abgerundeter Form, siehe Bild, der Wasserbehälter durchsichtig gehalten.
    Die Abstellstellfläche für die Tasse ist ein hochwertiger Edelstahluntersatz, darunter liegt ein Tropfbehälter , unter dem oberen Hebel versteckt sich das Funktionssystem. In der Vorderansicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • seka1975

      seka1975, 13.06.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-))

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • tanja88

      tanja88, 01.05.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ++sh++ Gruß Tanja

  • Bin ich noch müde...wo ist mein Kaffee!?

    Pro:

    super leckerer Kaffee

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen :o)

    Heute möchte ich euch meine geniale neue Kaffee Maschine vorstellen, die Philips HD 7810/70 Senseo Onpack.
    Da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin, überlegte ich mir wie ich wohl am schnellsten Morgens zu meinem heiss geliebten Kaffee komme. Und als ich vor kuzem zu meiner Mama zum Kaffee eingeladen wurde, sah ich meine lösung. Sie hatte nämlich auch so eine tolle Maschine.



    Hier erst mal die Technischen Daten;



    Spannung: 220 - 240 V

    Leistung 1450 W

    Fassungsvermögen 0,75 l ca. 5-6 Tassen

    Kabellänge 1 m

    Automatische Abschaltung

    Direktbrühsystem für 1-2

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 05.06.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.06.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse aus dem heißen Berlin

    • Kjeldi

      Kjeldi, 10.08.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BREICHT

    • Winchen

      Winchen, 02.05.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben eine andere

  • Kaffee auf Knopfdruck

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Mein letzter Bericht in Sachen Elektronik und Co. ist ja nun schon sehr lange her. Nachdem mein Produktvorschlag nun aber endlich angenommen wurde, möchte ich euch heute mit einem Weiteren beglücken. Es soll also um die

    >> Senseo HD 7812/59 Silver <<

    gehen.

    Bezugsquelle & Preis

    Zu aller erst muss ich sagen, dass mein Freund die Senseo geschenkt bekommen hat und wir sie somit nicht selbst gekauft haben. Zu kaufen bekommt man die Kaffeemaschine allerdings in so ziemlich jedem Elektronikfachmarkt wie Media Markt, Saturn oder Medi Max. Desweiteren kann man sie auch bei Ebay erwerben. Preislich gibt es immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • panico

      panico, 03.03.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße,Jenny123;-))

  • Die gönn ich mir

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal sollte sich der Mensch einfach etwas gönnen. Das dachte auch ich mir und als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin entschied ich mich vor einigen Monaten für die Senseo Kaffeemaschine von Philips. Mein heutiger Bericht handelt also von dieser extravaganten Kaffeemaschine


    PHILIPS SENSEO


    Warum eigentlich die?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich trinke liebend gerne Kaffee, das ist hinreichend bekannt. Und natürlich steht bei mir zu Hause auch eine "normale" Kaffeemaschine. Morgens allerdings, wenn es bei mir immer sehr schnell gehen muss, weil ich es irgendwie nie pünktlich aus dem Bett schaffe, wird die Zeit dann doch etwas knapp, sich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.11.2008, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem kalten Taunus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.06.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönes Wochenende

    • misscindy

      misscindy, 16.05.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hifreich, lg Sylvia

    • wolli007

      wolli007, 27.04.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • von 0 auf Kaffe in knapp 90 Sekunden

    Pro:

    Preis, Singel Maschine, auch No Name Pads erwendbar

    Kontra:

    bei mehreren Kaffetrinkern etwas unpraktisch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    vor knapp 3 Monaten erhielt ein neues Gerät in meinem Haushalt Einzug, eine Philips Senseo Maschine, was für Erfahrungen ich gemacht habe, möchte ich Euch heute mittels meines Berichtes näher bringen, daher wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen.

    Kaufort und Preis
    Gekauft habe ich die Philips Senseo Maschine beim Karstadt in Hamburg, bezahlt habe ich 59,99 €, in meinen Augen ein akzeptabler Preis, zumal da noch kleine Extras bei waren, wie zwei Original Senseo Becher und zwei Pakete Kaffeepads in den Sorten Normale Röstung und Mystic Valley Colombia Blend, aber das war nicht ausschlaggebend für den Kauf.


    Kaufgrund
    Ich möchte hier nicht sagen, dass ich mit dem Strom schwimmen will, sondern weil ich gerne mal einen kleinen Becher Kaffe trinke, und ich es liebe, wenn sich auf dem Kaffee eie kleine Schaumschicht befindet.


    Lieferumfang – Technische Details
    Wie ich schon erwähnt habe, waren in dem ganzen Paket zwei Senseo Becher, zwei Pakete Kaffeepads und die Maschine mit zwei Padeinsätzen – je einen für eine Tasse und zwei Tassen, der ca. 0.75 Liter umfassende Wassertank mit den entsprechenden Markierungen für die Wassermengen (eine Tasse, 2 Tassen und Maximum), ein Auffangbehälter für evtl. tropfenden Kaffee mit Abdeckblech und die Maschine selber, dass der Netzstecker nebst Kabel dabei ist, versteht sich schon fast von selber, auch die Bedienungsanleitung liegt, bei, selbige ist in Deutsch, Niederländisch und Französisch gehalten.

    Zur Maschine selber soviel: 1450 Watt und 230 Volt, ich kenne mich mit Technischen Daten nicht so wirklich aus, gebe ich gerne zu, aber ich möchte diese beiden Details nicht verschweigen.


    Aussehen der Philips Senseo Maschine
    Meine Maschine strahlt mir in einem skandinavischen Blau entgegen, also nicht hell- und auch nicht dunkelblau, eher so dazwischen, da ich diese Farbe schon desöfteren in Dänemark gesehen habe, bezeichne ich sie einfach mal als Skandinavisches Blau. Das Blech, wo man die Tassen drauf stellt, welches auch gleichzeitig den Auffangbehälter abdeckt, ist silber und hat kleine Rillen und Löcher.
    Der Griff am Deckel der Maschine (zum öffnen und Pad einlegen) ist dunkelblau, genauso wie der Kaffeeauslauf.


    Bedienungsanleitung
    Wie schon erwähnt in drei Sprachen. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, da sich bei den einzelnen Schritten kleine Zeichungen befinden, so dass sie für jeden verständlich ist. Am Ende der Beschreibug in Deutsch befindet sich noch ein kleiner Ratgeber zur Fehlersuche, welche ich bisher aber noch nicht gebraucht habe und hoffentlich auch nocht so schnell brauchen werde.
    Alles in allem ist die Anleitung sehr verständlic.


    Erste Schritte
    Ganz klar, erst mal auspacken und alle Folien entfernen. Danach nehme ich mir die Bedienungsanleitung zur Hand und schaue, was ich alles beachten muss.
    Erst mal mache ich mir aber warmes Wasser, um alle Teile abzuwaschen, was wichtig ist, denn es können ja irgendwo noch Rückstände aus der Produktion und auch Staub befinden, und die möchte ich nicht im Kaffee haben.
    Nebenbei befülle ich den Wassertank mit klarem kalten Wasser – warmes könnte die Maschine beschädigen – und stelle einen entsprechenden Auffangbehälter unter den Auslauf. Nun drücke ich auf den Einschalter und beobachte das Blinken des kleinen Leuchtringes um den Einschaltknopf herum, wenn dieser Ruhelicht zeigt, kann ich die beiden Knöpfe für eine Tasse und zwei Tassen gleichzeitig drücken, damit der Durchspülvorgang startet.
    Der interne Boiler gibt ein leichtes rauschendes Geräusch von sich, welches sich aber Geräuschtechnisch im Rahmen hält. Nun geht es los, das Wasser fließt durch das Ausgussventil in die Auffangschale.

    Derweil lese ich mal in der Bedienungsanleitung weiter, wie das den nun geht mit den Pads.


    Mein erster Kaffee
    So der Durchspülvorgang ist abgeschlossen, nun fülle ich für meinen ersten Becher Kaffee Wasser entsprechend der Markierung Wasser in den Tank und setze ihn auf der Rückseite der Maschine entsprechend auf. Ich lege noch einen Pad in den Padhalter für eine Tasse, setze ihn oben ein (Öffnung siehe Bild) und schließe den Deckel mit dem Griff, bis er einrastet. Die Handhabung ist sehr einfach.
    Den Senseobecher unterstellen nicht vergessen.

    Nun muss ich wieder den Einschalter drücken, damit der Boiler warm wird und dann das Wasser aufwärmen kann, ganz gespannt stehe ich daneben und warte was passiert. Der Leuchtring um die Einschalttaste blinkt noch, laut Bedienungsanleitung muss dieser Ruhelicht zeigen, bevor man den Knopf entsprechend des Kaffeewunsches (eine oder zwei Tassen) drücken kann.
    Vorher habe ich den Padhalter für eine Tasse eingesetzt und einen Pad mit der glatten und ebenen Seite nach oben in selbigen gelegt und den Deckel fest geschlossen.

    So, nun ist das Ruhelicht da und ich drücke den Knopf für eine Tasse, welcher sich links vom Einschaltknopf befindet, ich werfe einen kurzen Blick auf den Wassertank und sehe, dass der Wasserstand sinkt, und schon kommt aus der Auslauftülle der erste Kaffe in meinen Becher, schon gleich beim einfließen bildet sicht ein leichter Kaffeeschaum, oh das sieht ja schon lecker, und meine Küche fängt an nach Kaffee zu duften. Ich habe nun nicht genau auf die Uhr geschaut, aber der gesamte Vorgang mit Aufwärmen und zubereiten des Kaffees dauert so geschätzte 1 ½ Minuten.
    Hier möchte in anmerken, dass alles in den Becher gegangen ist, und auch nichts gespritzt hat, geschweige denn irgendwo Wasser ausgelaufen ist.

    Sollte mal nicht genug Wasser im Tank sein, meldet sich die Maschine durch dauerhaftes Blinken und das kein Kaffee fließt.

    Für zwei Tassen Kaffee oder einen großen Becher Kaffee setzt man logischerweise den Padhalter für zwei Tassen ein, die Padhalter haben vorne einen kleinen Griff, in denen die Symbole für die jeweilige Tassenanzahl eingraviert sind.


    Wie schmeckt denn nun der erste Kaffee?
    Ich bin angenehm überrascht, denn im Gegensatz zu Filterkaffee oder auch Bodum – Kaffee schmeckt der Kaffee mild, wobei das auch abhängig ist von den Pads bzw. der verwendeten Sorte.
    Es wird empfohlen den Kaffee vor dem trinken einmal umzurühren, okay das mache ich auch, und zwinge mich, den ersten Schluck schwarz zu trinken und verbrenne mir erst mal die Lippen, denn wider erwartend ist der Kaffee heißer als gedacht.
    Meiner Meinung nach schmeckt der Kaffee bekömmlicher und aromatischer, besonders lecker ist der cremige Kaffeeschaum.
    Für mich rundum perfekt und gelungen.

    Nach einer Stunde schaltet sich die Maschine selbsttätig ab, dieses ist erkennbar, dass der Ring um den Einschaltknopf nicht mehr leuchtet.

    So, da es um die Maschine geht, werde ich noch ein paar weitere Punkte aufzeigen, nämlich die Reinigung:


    Reinigung
    Klar, hier gibt es viele Hinweise und Pflegetipps seitens des Herstellers, welche man zu beachten hat, damit man lange Freude an der Maschine hat.
    Alle Abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest – okay habe ich nicht, daher beziehe ich mich auf den althergebrachten Abwasch. Bevor man mit der Reinigung startet, muss der Netzstecker gezogen werden.

    Folgende Teile kann man mit milden Spülwasser abwaschen:

    Die Padhalter: bei starker Verschmutzung, falls mal ein Pad geplatzt ist, kann man hier eine Spülbürste zu Hilfe nehmen.

    Den Kaffeeausguss: ebenfalls mit mildem Spülwasser durchspülen. Auch hier kann eine Spülbürste verwendet werden, da es sich um ein Robustes Kunststoffteil handelt.

    Das Tassenblech: dieses ist aus Edelstahl und kann ebenfalls in mildem Spülwasser abgewaschen werden, bei Bedarf kann auch hier die Spülbürste verwendet werden, welches ist gerade für die Unterseite empfehle, da sich hier scharfe Kanten befinden könnten.

    Der Auffangbehälter / Tropfbehälter: Dieser ist aus schwarzem robusten Kunststoff und wird ebenfalls mit warmen milden Spülwasser abgewaschen.

    Der Wassertank: hier sollte man vorsichtig sein, denn unten am Tank befindet sich das Ansaugventil für den Boiler, ich habe diesen nicht in Wasser getaucht, sondern den Behälter mit etwas Spülwasser gefüllt und ganz langsam geschwenkt, und dann ausgegossen und mit viel klarem Wasser gespült.

    Der Sprühkopf: welcher sich im aufklappbaren Deckel befindet, kann man mit einem feuchten Tuch abwischen, entnehmen kann man ihn nicht, Hier sollte man besonders auf den Dichtungsring achten, damit dieser nicht verrutscht und die Maschine Schaden nimmt.

    Man findet dann noch weitere Reinigungstipps in der Bedienungsanleitung, welche ich versuche mit eigenen Worten wiederzugeben.
    Damit die Senseo Maschine lange ihren Dienst macht, sollte sie regelmäßig entkalkt werden, bei täglicher Benutzung wird eine Entkalkung in einem Dreimonats Zyklus empfohlen, mit einem handelsüblichen Entkalker. Der Entkalkungsvorgang geht dann genauso vor sich, wie das Durchspülen der Maschine vor der ersten Benutzung. Es wird empfohlen, dass man beim Entkalkungsvorgang im Padhalter einen gebrauchten Pad einsetzen soll, damit eventuelle Kalkrückstände sich nicht Im Sieb bzw. Kaffeeausguss sammeln und somit beides verstopft. Nach dem Entkalkungsvorgang möchte man bitte noch mindestens 3 Mal klares Wasser durchlaufen lassen, um alle chemischen Rückstände zu entfernen. Und dann steht einem neuen Kaffeegenuss nichts mehr im Wege.

    Alle losen Teile welche gereinigt werden können, sollte man nach Bedarf reinigen, ich persönlich reinige jeden Tag den Kaffeeausguss, den Padhalter, dass Tassenblech und den Auffangbehälter vorbei gegangener Tropfen.


    Weitere Infos seitens des Herstellers
    Das Gerät sollte frostfrei aufbewahrt werden, gerade wenn sich Wasserrückstände in der Maschine befinden.
    Alle abnehmbaren Teile können bei einem autorisierten Philips – Händler oder dem Philips Service Center bestellt werden.
    Der Philips Service Center ist unter 01805 – 5356767 oder auch www.philips.com zu erreichen.


    Garantie - Service
    Auf der Philips Senseo Maschine sind zwei Jahre Garantie, daher heißt es den Kassenbon aufheben.
    Da ich die Maschine noch nicht so lange habe, habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Service Center seitens Philips gemacht.



    Herzlichen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren.
    © Jansdarling2002

    Dieser Bericht erscheint auch bei dooyoo & Ciao.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Ding will ick ooch. lg Todd

    • LittleSparko

      LittleSparko, 04.03.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • panico

      panico, 02.03.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • o+* Die beste Kaffeemaschine der Welt! *+o

    Pro:

    praktisches, einfaches, schnelles und bekömmliches Brühsystem...

    Kontra:

    unpraktisch bei mehreren Personen...

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vielen Jahren bin ich schon ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber leider ist mir der Kaffee aus normalen bzw. herkömmlichen Kaffeemaschinen nie wirklich bekommen und da war es egal ob ich den teuren Kaffee von Tchibo oder eine billige Marke ausprobiert habe, ich bekam immer Magenprobleme! Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu dumm zum Kaffee kochen *grins*...
    Doch eines Tages trank ich meine erste Tasse aus der Senseo Maschine und war sofort total begeistert. Prompt hab mich entschlossen mir auch eine zuzulegen,...und was soll ich sagen, seit dem trinke ich täglich meinen Kaffee.

    Ich hatte das Glück die Maschine als Sonderangebot im Herkules Technikmarkt zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 27.08.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • hbscgirl

      hbscgirl, 15.08.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich LG Pet

  • *** MEINE 3 SENSEO'S ***

    Pro:

    kinderleichte Bedienung, zuverlässig, pflegeleicht, bekömmlicher und leckerer Kaffee, automatischer Wasserstopp und Abschaltung, guter Kundenservice, Spülmaschinenfest, Zubehör, Design

    Kontra:

    Nachtropfen nach dem Brühvorgang, maximal 2 Tassen - Herstellung in einem Durchgang, nicht für Vieltrinker geeignet, Markenpads teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Seit einigen Jahren schon gibt es die allseits bekannten Senseo-Kaffeepadmaschinen (Kaffeemaschine, die mit Hilfe von Kaffeepads maximal 2 Tassen Kaffee herstellt). Zuerst begegnete ich einer von Ihnen am Anfang des Jahres 2004 bei einer guten Bekannten. Sie hatte die Maschine in der Farbe blau, und ich wurde neugierig auf diese interessante und stylische Maschine. Als ich nach 2 Minuten meinen frischen Kaffee vor mir stehen hatte, war ich mehr als erstaunt. Eine für mich ausreichende Menge Kaffee mit Schaum stand dampfend vor mir, fast wie im Stadtcafé. Wahnsinn - keine überflüssigen Reste die weggekippt werden müssen, kein abgestandener Kaffee aus der

    Produktfotos & Videos

    Bunte-faaarben-traeller
    ... bunte Faaarben *träller* ;)! von bianca24
    am 29.01.2007
    Sing-viele-viele
    *sing* Viele, viele... von bianca24
    am 29.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Django006

      Django006, 10.03.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • krullinchen

      krullinchen, 05.03.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße° Bine

    • panico

      panico, 01.03.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Kaffee-Zeiten

    Pro:

    Pro: Schnell und Lecker

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffee-Zeiten

    Erfahrungsbericht von simsgirl über Philips Senseo Polar White HD 7810/1
    27. September 2006



    Hallo Leute !

    Da meine Fanilie eine Senseo Kaffeemaschiene hat kam ich auf die Idee darüber zu schreiben ,zumal ich solche Berichte auch schon bei Yopi und Ciao laß. bin schon sehr Nervös ob ich sowas schweres hinbekomme.
    Na , da Versuch ichs mal einfach, wird schon schief gehn.
    .
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Preis und woher
    Hat Mama bei Real für 69,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 08.11.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Anne

    • anonym

      anonym, 22.10.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht über das Teil

    • muster44

      muster44, 04.03.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      „SH“ LG

    • panico

      panico, 23.02.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)