Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • One.Man.Maschine

    Pro:

    Super für Wenigtrinker, schick, günstig, leicht zu bedienen und zu reinigen

    Kontra:

    Kein höhenverstellbarer Kopf

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich nie eine große Kaffeetrinkerin - eine Tasse morgens im Büro zum Wachwerden reichte mir immer vollkommen und deswegen stand meine eigene Kaffeemaschine auch mal eben monatelang komplett still. Zwar hätte ich schon gerne mal eine Tasse getrunken, am Wochenende oder an freien Tagen, aber ich hatte nie Lust, gleich eine ganze Kanne zu machen, außerdem dauerte mir die Zubereitung in einer Filtermaschine immer viel zu lange und: so ein Pfund Kaffee würde bei mir eh vergammeln. Also wurde auf heimischen Kaffee verzichtet - bis mir meine liebe Kollegin ihre Senseo vermachte.
    Natürlich habe ich schon länger mitbekommen, dass es jetzt jede Menge tolle Pad-Maschinen gibt (oder

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN eNtSpAnNtEn StArT iN dIe NeUe WoChE..gRuSs AnJa

    • Jerry525

      Jerry525, 03.08.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • misscindy

      misscindy, 16.06.2008, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

  • Der schnelle Kaffee für zwischendurch....

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, man macht sich ur eine Tasse Kaffee

    Kontra:

    der Geschmack, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ungefähr einem Jahr besitze ich diese blaue Senseo Maschiene und benutze sie regelmäßig morgens, nachmittags und mit koffeeinfreien Pads sogar Abends, man könnte mich also mit Fug und Recht las Senseo-Kaffee Süchtige bezeichnen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob nicht vieleicht in den Pads auch eine Süchtig-machender Stoff eingearbeitet ist. Obwohl der Kaffee mit diesen Pads zubereitet generell nicht so gut schmeckt, wie Kaffee aus der normalen Kaffeemaschiene oder gar der mit der Hand gebrühte, trinke ich dennoch mehr Kaffee mit den Pads zubereitet als früher. Das ist doch eigentlich seltsam, zumal der Senseo Kaffee ja außerdem auch noch teurer von den Pads ist und die Watt Zahl

    Kommentare & Bewertungen

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße und einen schönen, angenehmen Tag :o) Beachtime01

    • werder

      werder, 17.01.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.12.2008, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Nicht so mein Ding

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    nicht so mein Ding,

    Kontra:

    zu dünner Kaffee,

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß auch nicht so genau warum wir diese Kaffeemaschine gekauft haben. Ich wollte sie eigentlich garnicht haben, aber mein Mann hat sie dann gekauft weil sie im Angebot war. Wir haben die Kaffeemaschine mal wieder vom Boden runtergeholt. Die Farbe von der Kaffeemaschiene ist blau.
    Es handelt sich um das Gerät SENSEO HD 7800

    Die Maschiene war in einem Karton eingepackt. Das Zubehör und die Betriebsanleitung waren dabei. Die Betriebsanleitung ist sehr leicht zu begreifen.


    Preis : ca. 70 Euro
    Hersteller : PHILIPS
    Kaffeeautomat für 1 – 2 Tassen Kaffee
    Wassertank Inhalt 800 ml
    Portionsmenge : 2 x 125 ml in ca. 40 Sekunden
    Leistung

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.01.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 14.06.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.06.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.05.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • Die Mutter aller Pad-Maschinen

    Pro:

    so gut wie alles

    Kontra:

    fast nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    SENSEO KAFFEEMASCHINE
    (schwarz)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    “Die Mutter aller Pad-Maschinen“


    Ach ja, die Senseo. Ihr Name sorgt heute noch in vielen Kaffeepadliebhaber-Mündern für schmachtendes Gluckern und entzücktes Schnalzen.

    Ja, die Senseo.

    Auch ich verfiel ihrem Charme, zunächst im Jahre 2003, als ich ihre Erzeugnisse erstmals in einem bekannten Warenhaus probieren durfte und dann wieder – da ich meine ‚alte, blaue Senseo’ verschenkt hatte - im Jahre 2005.

    Meine erste Senseo war der

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-sie
    Das ist sie! von anonym
    am 22.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich, vom JERRY

    • anonym

      anonym, 25.11.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 02.09.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 24.08.2008, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Grüße

  • Hoch lebe die Senseo

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist für mich die Steigerung einer Kaffeemaschine?
    Das ist eindeutig meine kleine Senseo - das kleine Kaffeemaschinchen für den kleinen Haushalt, für den Kaffee, mal so ganz schnell zwischendurch und wer möchte, der kann sogar mit ihr seinen Tee aufbrühen.. Eigentlich bin ich kein echter Kaffeetrinker, doch ich besaß früher sogar mal eine Kaffeemaschine, die irgendwann in den Küchenschrank wanderte und nicht mehr benutzt wurde. Ich stieg auf löslichen Kaffee um, weil das schneller ging.
    Zu der Senseo kam ich mehr oder weniger durch Zufall, die diese schenkte ich letztes Weihnachten meinen Eltern, die sie dann gar nicht so gerne benutzten, weil sie auf ihre Kaffeemaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Prisca

      Prisca, 17.12.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und hier auch gleich noch mal bewerten ... LG

    • Ostseekrabbe

      Ostseekrabbe, 16.12.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Diana

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 12.12.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • die Senseo hat mich überzeugt!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schneller und guter Kaffee

    Kontra:

    nichts für große Mengen/viele Leute

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun möchte ich Euch noch über meine liebste Senseo berichten...

    Eigentlich habe ich es immer für unnötig und doof gefunden, sich jede Tasse Kaffee einzeln runterzulassen - man kocht mehr, ab in die Thermo und dann nach und nach genießen!

    Dann aber hab ich mir eine Wohnung gekauft, die erst mal zur Baustelle wurde - und Baustelle ohne Kaffee geht ja nun gar nicht!
    Also bin ich ab zu ebay und hab mal geschaut, schließlich hab ich mich von der Senseo überzeugen lassen. Geht schnell, außer den Tassen brauch ich nix weiters abspülen und jeder kann aufs Knöpfchen drücken, wenn ihm grade nach Kaffee ist.

    Ich hatte Glück und konnte ein

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 22.09.2007, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sonniges WE von Petra

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 22.09.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • hjid55

      hjid55, 21.09.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 21.09.2007, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • Meine neueste Errungenschaft - voller Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,

    letzte Woche war es endlich soweit. Nach langem Hin und Her und viel überlegen fand ich die Senseo Kaffeemaschine bei amazon als Neuware für nur 52,99€. Endlich habe ich dann mit gutem Gewissen zugeschlagen! Zum Vergleich: Bei real kostet die Maschine aktuell 79,99€.

    Was ist eine Senseo?

    Eine Senseo ist eine Kaffeemaschine mit einem speziellen Brühverfahren: Pro Tasse legt man ein sogenanntes Kaffeepad ein (kleine rundes "Stoff" Pad mit Kaffeepulver). Das Wasser wird mit Druck von ca. 1 bar durch das Pad gepresst. So entsteht ein Kaffee mit viel "Crema" obendrauf. Durch das saubere Pad System kann man viele verschiedene Sorten Kaffee mit vielen

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 19.06.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.06.2007, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • morla

      morla, 19.06.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • LittleSparko

      LittleSparko, 19.06.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • "Lecka" Kaffee mit der Senseo

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Je nach Kaffeesorte sehr leckerer Kaffee | leichte Handhabung | schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Tägliche Reinigung nimmt etwas Zeit in Anspruch

    Empfehlung:

    Nein

    | Vorgeschichte
    Während meiner Arbeitszeit trinke ich gerne mal zwischendurch einen Kaffee. In unserem Aufenthaltsraum steht ein Kaffeeautomat, dessen Kaffeesorten jedoch so schrecklich schmecken, dass ich einen großen Bogen darum mache. Eine Zeit lang hatte ich deshalb die ein oder andere 1-Tassen-Maschine auf meinem Schreibtisch stehen, die jedoch regelmäßig (nach etwa ein/eineinhalb Jahren) den Geist aufgab. Seit ungefähr zwei Jahren trinke ich nun einen löslichen Kaffee von Jacobs, der mir inzwischen aber auch zum Hals raushängt.
    Eine neue Lösung musste her und da ich schon oft von der Senseo-Kaffeemaschine von Philipps gehört hatte, überlegte ich, ob ich mir eine anschaffen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.07.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es hier Spaß -

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.07.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, schade das es kein ++ gibt

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Matze1195

      Matze1195, 04.06.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir eine schöne, neue Woche. LG, Matze

  • Ich möchte keine andere mehr

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Pads zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Um am Morgen richtig wach zu werden brauche ich zuerst einmal
    einen schönen Kaffee.

    Wie früher allgemein üblich, musste auch ich mir erst einmal einen
    Filter besorgen, Kaffeepulver hinein, Wasser einfüllen und los ging´s.
    Da mir das mit der Zeit ziemlich auf den Wecker ging, und auch
    die Hälfte meines zu viel gebrühten Kaffee´s wegschütten musste,
    habe ich mich vor ca. 6 Monaten zum Kauf einer anderen Kaffeemaschine
    entschlossen.

    Hier kam mir die neue Philips HD 7810 gerade recht.

    Mit dieser Maschine konnte und kann ich einzelne Tassen brühen
    und muss nichts mehr in den Gulli schütten. Möchte ich dann noch
    eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sabinerolli

      sabinerolli, 11.01.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Sabine

    • Jerry525

      Jerry525, 08.11.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg vom JERRY

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • ***Brüh Brüh Brüh***

    Pro:

    Revolution, schönes Design, einfache Handhabung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem 1/2 Jahr bin ich glückliche Besitzerin einer Senseo Kaffee Pads Maschine, welche ich im Fachhandel für 49,95 Euro erworben habe.


    *Vorwort*
    *Aussehen*
    *So funktioniert Senseo*
    *Technische Details*
    *Produktbeschreibung
    *Unternehmen*
    *Fazit*


    ***Aussehen***

    Das Gehäuse der Senseo ist aus Kunststoff in der Farbe rot, das Design ansprechend in abgerundeter Form, siehe Bild, der Wasserbehälter durchsichtig gehalten.
    Die Abstellstellfläche für die Tasse ist ein hochwertiger Edelstahluntersatz, darunter liegt ein Tropfbehälter , unter dem oberen Hebel versteckt sich das Funktionssystem. In der Vorderansicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • seka1975

      seka1975, 13.06.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-))

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • tanja88

      tanja88, 01.05.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ++sh++ Gruß Tanja