Philips Senseo Original Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Senseo - die blitzschnelle Kaffeemaschine für den besonderen Kaffeegenuss

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zu jederzeit in nicht einmal einer Minute einen frisch zubereiteten Kaffee, keine Kaffeereste mehr

    Kontra:

    Es können nur zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereitet werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp drei Jahren hörte ich das erste Mal von der Senseo. Da ich mir nicht sofort etwas unter der Senseo vorstellen konnte, fing ich erst einmal an, für mich selbst zu phantasieren und überlegte sogar, ob dies nun etwa eine Kaffeemaschine mit Sensoren ist. Es könnte doch sein! Immerhin gibt es ja auch Kaffeemaschinen, die man so programmieren kann, dass sie jeden Morgen zur eingestellten Zeit den Kaffee kochen. Schließlich hatte ich schon einige Jahre so eine in Gebrauch. Es gibt die verrücktesten Erfindungen, warum also nicht auch eine Kaffeemaschine mit Sensoren.

    Die Vorstellung gefiel mir:

    Man ruft nur noch: „Bitte einen Kaffee!“ - Und nur kurze Zeit später kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 11.01.2009, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 27.05.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lach - na ich denke da hätte jeder schnell 50 euro ausm geldbeutel gezogen

    • schwupsy

      schwupsy, 20.01.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was passt besser zu frischem Brot als ein frisch zubereiteter besonderer Kaffee!

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 01.10.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom ollen Pharao

  • SCHLÄFST du noch oder GENIEßT du schon ?

    Pro:

    Preis, Schnell, Design

    Kontra:

    für vieltrinker Teuer, keine hohen Tassen möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über meine Schwarze Senseo die ich schon fast ein Jahr Benütze und ich nicht mehr missen möchte. Man gewöhnt sich einfach an guten Kaffee den man Einfach, Bequem und vor allem schnell zubereiten kann.



    MEIN GERÄT:
    --------------------

    Wie schon erwähnt Handelt es sich dabei um eine Schwarze Senseo welche ich jetzt schon über ein Jahr Besitze. Gekauft habe ich mein gerät im Internet (Ebay-Händler) als es eine Aktion gab wo man einige Packungen Kaffeepads, 2 Gläser sowie eine Aufbewahrungsdose Gratis dazu bekommen hat.


    DESIGN:
    --------------
    Was soll man dazu sagen: Einzigartig, Auffallend, Schön

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 31.05.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab erst gestern nen Senseo-Kaffee gekriegt... war echt lecker. Aber für mich zuhause wäre das Teil nix, bei meinem Kaffeekonsum käme mir das viel zu teuer Klasse Bericht LG Ina

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.05.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Moenchen24

      Moenchen24, 28.05.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~*~*sh und liebe Grüße aus Berlin~*~*~*~*

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 27.05.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trink lieber löslichen Kaffee - geht schneller und man hat keinen Müll.

  • Lecker Kaffee zum Frühstück!!

    Pro:

    Lecker Kaffee in kurzer Zeit!!

    Kontra:

    Originalpads zu teuer und Originalwasserbehälter meiner Meinung nach zu klein!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Habe zu meinem Geburtstag entlich meine lange gewünschte Senseo Kaffeemaschine bekommen. Ich muss sagen, dass sie mich schnell überzeugt hatte.

    Sie ist wirklich leicht zu bedienen und man hat sehr schnell einen leckeren Kaffee mit einer leckeren Crema. Dafür füllt man einfach den vorhandenen Wassertank mit Wasser, legt den gewünschten Kaffeepad in den Padhalter ( befindet sich unter dem Deckel ), stellt eine Tasse unter den Auslauf und drückt den Ein- Knopf. Erst fängt ein Licht um diesen Knopf an zu blinken, da die Maschine das Wasser erst aufheizt. Hat das Licht aufgehört zu blinken, drückt man nur noch den Knopf, bei dem 1 Tasse abgebildet ist ( links neben

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 21.06.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Annemone

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.05.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) Viele Grüße Jeanny

    • schnuckel1601

      schnuckel1601, 23.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.05.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier ein knappes SH von mir. Über die Senseo könnte man tatsächlich etwas mehr schreiben. LG Ina

  • Kaffe in vollem Genuss

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schnelle Zubereitung und Genuß pur

    Kontra:

    kenn ich keinen Kontrapunkt es spricht nichts dagegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserund Leserinen

    Ich hab hier schon viel gutes über Senseo gelesen ,deshalb möchte ich nun über meine Erfahrungen im Test mit dem Automat berichten . Wir nutzen die Senseo zu Hause da vorher nur mein Mann Kaffee trankk aber seit wir die Senseo haben trinke ich auch sehr gerne Kaffe der holt einem immer wieder aus dem Alltagstief .

    Hersteller
    °°°°°°°°°°

    Senseo wird von der holländischen Firma Philips in indirekter Gemeinschaft zur Firma Douwe Egberts produziert, welche die Douwe Egberts Kaffepads produziert und diese im Lebensmittelhandel verkauft. Der Verkauf von Senseo erfolgt über Philips im Elektrogerätefachhandel. Weitere Infos unter

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • morla

      morla, 12.05.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sparklefairy

      sparklefairy, 11.05.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Katja

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Der Kaffee ist fertig......:-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Der Kaffee ist fertig, klingt das nicht unheimlich zärtlich?".....kennt ihr das noch? *g*.....Leider hab ich niemanden der mir das morgens ins Ohr säuseln würde und dann mit einer Tasse Kaffee noch mal ins Bett gekuschelt käme.......aber ich hab meine Senseo, sie ist zwar nicht der Ersatz für den "traumhaften Kaffee Bringer" aber immerhin der Auslöser für einen super Start in den Tag bis tief in die Nacht. Und warum das so ist, möchte ich Euch jetzt mal berichten.


    Optik & Design:
    ******************

    Die Senseo gibt es ja nun schon in allen möglichen Farben und Designs, meine Senseo ist blau, einfach pasend zu meiner Küche ausgewählt. Auf dem Bild kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 18.12.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Jerry

    • wolli007

      wolli007, 16.12.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG**********

    • ronald65

      ronald65, 04.09.2008, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ... der Kaffee ist fertig ...

    Pro:

    schneller Kaffee

    Kontra:

    teurer als die herkömmliche Filtermaschine

    Empfehlung:

    Nein

    … das ist Musik in meinen Ohren, gerade am frühen morgen, wenn ich mal wieder schlecht aus dem Bett gekommen bin, dann muss schnell eine Tasse Kaffee her.



    PHILIPS SENSEO KAFFEEPADMASCHINE



    Irgendwie war es reiner Zufall das wir zu dieser Maschine gekommen sind. Meine bessere Hälfte war schon immer scharf auf so ein Ding und in einer großzügigen Stunde von mir habe ich mich entschlossen ihm damit eine Freude zu machen *g*.


    Hat man nun eine Senseo erstanden findet man in dem Karton natürlich die blaue Kaffeemaschine, einen Wassertank, eine Auffangschale und Abtropfsieb, Ausgießvorrichtung, zwei verschiedene Kaffeepadhalter (

    Produktfotos & Videos

    Kaffee-2
    Kaffee 2 von Binki
    am 18.04.2006
    Kaffee-1
    Kaffee 1 von Binki
    am 18.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • TheLick

      TheLick, 10.03.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG TheLick!

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 08.03.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • hammi79

      hammi79, 03.03.2007, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + schönes WE :)

    • golubka

      golubka, 09.02.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße!

  • Senseo-Kaffeemaschine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über Philips Senseo HD 7810/60 anthrazit

    Vorwort:
    Im Combi wurden die Combi-Treuepunkte verteilt. Pro Kauf gab es einen Punkt und wenn man eine bestimmte Zahl zusammenhatte, dann konnte man sich zwischen verschiedenen Geschenken entscheiden. Wir haben die Senseo-Kaffeemaschine gewählt, da meine Mutter schon einmal davon ganz begeistert war, nachdem sie diesen Kaffee bei einer Freundin getrunken hat. Ich mochte damals noch keinen Kaffee und mir war es darum eigentlich egal, doch nach einiger Zeit wurde mir diese Kaffeemaschine symphatisch.

    Verpackung:
    Die Senseo-Kaffeemaschine ist in einem Karton enthalten, auf dem man diese Maschine sehen kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • katy50

      katy50, 10.04.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas wenig eigene meinung ansonsten guter bericht

    • luna1011

      luna1011, 10.04.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011

    • ClaudiHH

      ClaudiHH, 10.04.2006, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne meine Senseo wäre ich nur ein halber Mensch! SH :-) LG Claudi

  • Damit wirst auch Du zum Kaffeejunkie

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    jedes Mal eine frisch gebrühte Tasse Kaffee

    Kontra:

    die lieben Preise, leider kein anbringen einer Zeitschaltuhr möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Senseo Kaffeepad Maschine wollte ich schon lange haben. Blau sollte sie natürlich sein, da blau einfach meine Lieblingsfarbe ist. Am 18.03.06 war es nun endlich soweit - rein zu Galeria Kaufhof und raus mit meiner nagelneuen Philips Senseo HD 7812/20 Energy Blue.

    Bezahlt habe ich dafür 79,99 Euro. Teuer sagt ihr, na ja das stimmt schon, in einigen anderen Läden hätte ich sie wohl günstiger bekommen. Die Preisspannen liegen für die Senseomaschinen zwischen 49,-- Euro und 170,- Euro, je nachdem in welchem Geschäft man sie kauft und welche Farbe sie hat. Tja, da ich aber nun mal einige Gutscheine für Kaufhof hatte und im Endeffekt nur 10,- Euro draufgezahlt habe war das für

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.09.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht lg Jerry

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.07.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • ingoa09

      ingoa09, 28.06.2008, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 01.06.2008, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gute Beschreibung lg werner

  • 2 JAHRE über 3000 Pads Dauertest TOP SENSEO

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Robust, guten Design, schnell, Edel, einfach Top. lest den Bericht

    Kontra:

    Eventuell die Pads

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch einfach mal sagen was schon fast Kult ist, sie kam siegte und wurde oft Kopiert, doch erreicht hat man sie nie. Da ich ja wie gesagt Single bin, hab ich auch ab und an mal spontanen Besuch und nicht immer hat man dann die Lust, einen ganze Maschine Kaffee aufzusetzen. Also schafft man sich etwas an, was man(n) auch Single mäßig verwenden kann *gggg* Es geht um die Phillips Senseo Kaffeepadmaschine, die Portionierbaren Kaffee, für eine oder zwei Tassen aufbrühen kann.

    Viele Hersteller haben gesehen, dass man mit der Einfachheit von Pads (das sind Runde geschlossene Filter die mit ca. 7gr. Kaffeepulver gefüllt sind) einen Kaffee in sekundenschnelle Zaubern kann,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben und tolle Tipps, bin aber immer noch gegen den Pad-Wahn, ich brühe lg

    • anonym

      anonym, 30.11.2008, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 1. Advent Abend und lasse einen lieben gruss da...

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 21.11.2008, 04:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So viele Bhs hab ich gar nicht, wie Deine Berichte verdient hätten

    • giselamaria

      giselamaria, 14.09.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-))))) ne, war sehr ausführlich ;-) sh berichtet!! schönen Sonntag noch gell, herzliche Grüße Gisela

  • Unser lecker Lieferant für unsere lecker schwarze Aromasuppe

    Pro:

    schnell, macht einfach nur leckeren Kaffee, einfache Bedienung

    Kontra:

    manchmal etwas laut, verkalkt schnell im Dauerbetrieb

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute geht’s um ne janz dolle Maschine. Um es genauer zu definieren, ne Kaffeemaschine, die sich Senseo schreit und aus dem Hause Phillips kommt.

    Bei uns im Haushalt ist Kaffee nahezu ein „Hauptgetränkt“. Was wir an Kaffee versaufen ist manchmal schon pervers, aber wir lieben einfach diese verdammte schwarze Aromabrühe. So kamen wir auch eigentlich bisher mit einer klassischen Kaffeemaschine aus. Da wurden morgens knallharte 10 Tassen gemacht und der Tach kann spaßig beginnen. Nachmittags wenn wir von der Arbeit kommen, noch mal volle Kanne. Und wenn die leer ist….nochmal. Ich kann 20 Liter Kaffee vor dem Schlafengehen wegschlürfen und schlaf trotzdem wie ne Eins, muss nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.11.2008, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 27.08.2008, 02:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eine sehr gute Produktbeschreibung! Liebe Grüße, Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.07.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Milkyway2610

      Milkyway2610, 04.06.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch und ich liebe sie