Kick-Ass (Blu-ray) Testberichte

Kick-ass-blu-ray-fernsehfilm-action
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Story, viel Action, tolles Blu-ray Umsetzung!
  • Action, gute Blurayqualität, zahlreiche Extras, mit 117 Minuten recht lang
  • Darsteller/Humor/Actionszenen & Stunts/Abwechslungsreich und interessant

Nachteile / Kritik

  • Der Film ist zu kurz :-)
  • abstruse und stark konstruierte Story, unglaubwürdige Charaktere, man braucht kein Gehirn um den Film zu schauen
  • Man sollte Superhelden Filme mögen und auch darüber Lachen können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeder ist ein Superheld!

    Pro:

    Sehr gute Story, viel Action, tolles Blu-ray Umsetzung!

    Kontra:

    Der Film ist zu kurz :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Kick Ass (Blu-ray)

    Kick Ass ist eine Komödie die von Möchtegern Superhelden handelt. Matthew Vaughn übernahm hier die Regie und verfilmte den gleichnamigen Comic von Mark Miller und John Romita Junior. Im März 2010 startete der Film in den Kinos.

    Dave ist ein ganz normaler Junge der zur High School geht. Doch das ständige geärgert werden und der Überfall und Diebstahl seiner Sachen lässt ihn keine Ruhe mehr. Er verkleidet sich von nun an als Superheld und geht mit Schlagstöckern auf Verbrecherjagd allerdings geht das mächtig schief...

    Jau da haben wir wieder so einen Film der einfach Pflicht sein sollte. Ehrlich gesagt hatte ich mir zunächst nichts davon

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 05.04.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • catmum68

      catmum68, 06.01.2011, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Matze081

      Matze081, 04.01.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2011, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !