Logitech K200 Testberichte

Logitech-k200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****NEUE BUCHSTABEN FÜR MEINE BERICHTE*****

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein gutes altes Logitech Ultraflat Keyboard nach und nach immer mehr den Geist aufgegeben hat, gabs es dann endlich mal eine neue. Ich habe viel nach anderen Modellen geschaut und auch einige mal „probegedrückt“ aber konnte mich nie so recht für eine entscheiden. Irgendwann letztens Nachmittags am Rechner jedoch, als dann auch noch das „W“ anfing zu schwächeln bestellte ich einfach kurzerhand eine neue, aber lest selbst…



    ********************
    Der Kauf:
    ********************

    Ich bestellte mein Exemplar online. Nach kurzer Preisrecherche fand ich das günstiste Angebot bei Ebay und bestellte eine Tastatur inklusiv Porto für nur

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 12.11.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • katjafranke

      katjafranke, 12.11.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Wochenendgrüße von der KATJA

    • fopinion

      fopinion, 12.11.2011, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße & schönes WE! Fopinion

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.11.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Für den kleinen Rechnernutzer genau das richtige !!!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Heute möchte ich euch meine treue Tastatur vorstellen. Diese Tastatur begleitet mich jetzt schon einige Zeit durchs Leben und sowie sie wirkt wird das auch noch einige Zeit anhalten. Meine Tastatur ist von der Firma Logitech und diese Firma steht in meinen Augen einfach für gute und Zuverlässige Arbeit. Dementsprechend musste ich damals nicht lange nachdenken. Die Tastatur heißt genauer gesagt: Logitech Media Keyboard K200.

    Ich bin mir nicht mehr sicher was ich genau bezahlt hatte, aber ich meine so um die 10€ waren es. Also Yopi hat ja in der Übersicht 11 – 15 € stehen. Ich meine aber so viel war es nicht.

    Mir gefallen bis heute die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 18.08.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielen Dank für deine Lesung bei mir ...

    • severine

      severine, 11.08.2011, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 11.08.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spritzwassergeschützt :-) - also ist schon praktisch :-) - aber mit Kabel..... habe ich schon ewig nicht mehr. Aber zur Not sollte man so ein Ding schon noch im Keller haben ;-) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 10:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd