Philips Senseo Viva Café Premium Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und einfache Bedienung
  • schneller Kaffee Nutzung von Pads verschiedener Hersteller einfache Reinigung und Bedienung Spülmaschinen geeignete Teile gutes Design Preis pro Tasse in Ordnung Zwei-Tassen-Funktion verschiedene Brühmengen möglich

Nachteile / Kritik

  • wenn die Maschine stinkt, schnell zurück geben. Nur so kann die Firma den Fehler suchen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Neue ist besser als der Alte

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schnelle und einfache Bedienung

    Kontra:

    wenn die Maschine stinkt, schnell zurück geben. Nur so kann die Firma den Fehler suchen

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, der Traum meiner schlaflosen Nächte war so eine Maschine nie, aber was hat Mann denn zu sagen, wenn Frau sich was in den Kopf setzt und ohne Erlaubnis das Objekt ihrer Begierde einkauft.

    Nichts...........nichts und nochmals nichts.

    Ja, das haben wir nun von der Emanzipation.
    ************ ************** **********

    Frau war also beim Einkaufen und brachte sich eine neue Kaffeemaschine mit. Na gut dachte ich, als sie mir das sagte, warum nicht. Auch den mir vorgesetzten Kaffee, genoss ich, ja und er schmeckte vorzüglich. Genüsslich schlürfte ich an der zweiten Tasse bei der mir erst der leichte Schaum auffiel, der oben in der Tasse schwamm und als

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2011, 11:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht. LG Martina

    • christianpirker

      christianpirker, 03.05.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Abend, Lg Markus

    • vidar

      vidar, 11.04.2011, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend noch. Lg, vidar