Clatronic KSW 3306 Testberichte

Clatronic-ksw-3306
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sie mahlt Kaffee, Nüsse und auch getrcknete Lebensmittel staubfein
  • funktioniert gut, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisch gemahlen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    funktioniert gut, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Zubereitung von Kaffee unterscheiden sich die Geister bekanntlich. Die einen mögen ihn lieber aus der Maschine, die anderen aus der Pad- oder Kapselmaschine. Hin und wieder brühen wir uns einen türkischen Kaffee auf. Dabei verwende ich am liebsten frisch gemahlene Bohnen. Es mag Einbildung sein, aber geschmacklich halte ich sie für kräftiger als das abgepackte Kaffeepulver. Zum Kaffeemahlen benötigt man eine Kaffeemühle. Ich besitze eine mechanische, die bestens funktioniert. Aber wenn man mal viel Kaffee benötigt, erfordert sie einiges an Handarbeit. Für diese Zwecke haben wir uns die Kaffeemühle KSW 3306 von Clatronic angeschafft.

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 21.07.2014, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 21.07.2014, 06:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 15.02.2014, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gefällt mir!

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 02.02.2014, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. :-)

  • Ich liebe Kaffee...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kaffeemühle
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kaffeevollautomaten sind „in“ und wer keinen hat, ist leider nicht auf dem neuesten Stand, nicht „up to date“ und konservativ. Filterkaffee? Wer braucht den denn noch! Heute sind Latte Macciato, Moccaccino, Espresso und Café Frappé gefragt und das Ganze noch “to go”. Ich gebe zu, dass ich einige Sorten auch gern mag, doch auf meinen echten Filterkaffee verzichte ich nicht und auch meine elektrische Kaffeemühle muss immer mal wieder zeigen, dass sie noch was drauf hat.

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die elektrische Kaffeemühle von Clatronic trägt die Bezeichnung KSW 3306 und hat 14,95 Euro gekostet, was nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 30.11.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 25.09.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ;)

    • Langenberger

      Langenberger, 20.09.2011, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, Gruß

    • nadjasturm

      nadjasturm, 19.09.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Frisch gemahlen, ein echter Genuss

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität des Endproduktes:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    wenn die Kaffeebohnen in der Kaffeemühle rappeln und klappern und sich beim Mahlen schon das feine Kaffeearoma bemerkbar macht, steigt bei uns immer die Freude auf den baldigen Kaffeegenuss. Auch wenn meine Mutter noch eine uralte funktionierende Hand-Kaffeemühle mit Kurbel besitzt, benutzt sie schon seit geraumer Zeit eine elektrische Kaffeemühle, die ich ihr besorgte und mit der ich mich natürlich auch bestens auskenne, was bei so einem einfachen Gerät ja auch nicht weiter schwer ist.

    ^^^^^^^^Die Kaffeemühle^^^^^^
    Die Clatronic KSW 3306 Kaffeemühle ist ein Gerät, das eine Leistung von 120 Watt besitzt und ganze 14,90 Euro kostet. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 05.06.2011, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • lucky1965

      lucky1965, 03.01.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und ein glückliches neues Jahr - lucky1965

    • Venenum84

      Venenum84, 12.12.2010, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 3. advent!

    • trullilu

      trullilu, 04.12.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!