Dirt Devil M2828 Centric Testberichte

Dirt-devil-m2828-centric
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ziemlich leise, leicht zu schieben, schnell zu entleeren
  • Saugkraft, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • Handhabung könnte verbessert werden
  • Staubbehälter ist schnell voll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuflisch gut

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Saugkraft, Zubehör

    Kontra:

    Staubbehälter ist schnell voll

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    In einer Wohnung mit zwei Katzen und zwei Ratten und zwei Menschen, die sich Zigaretten aus Stopftabak stopfen, muss die Wohnung am Besten täglich gesaugt werden.
    Als wir vor knapp zwei Jahren in unsere Wohnung zogen, gab es noch keine Tiere und wir fegten den Boden, bekamen dann aber zu Weihnachten einen Staubsauger geschenkt.
    Dieser war zwar schön leise, hatte allerdings eine miserable Saugkraft, als er nach knapp 1,5 Jahren den Geist aufgab, musste natürlich ein neuer her und dieses Mal wollten wir uns keinen schenken lassen sondern uns selbst informieren und einen kaufen.
    Unser Händler des Vertrauens ist schon seit einiger zeit Amazon also

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.07.2012, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 20.01.2012, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Lenni26

      Lenni26, 17.11.2011, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Ronja500

      Ronja500, 10.11.2011, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Ronja

  • Jetzt mal sauber machen

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    ziemlich leise, leicht zu schieben, schnell zu entleeren

    Kontra:

    Handhabung könnte verbessert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Wieso? Weshalb? Warum stelle ich diesen Staubsauger vor?

    Ich möchte euch über den Staubsauger berichten mit dem ich zwar kurze, aber immerhin genug Erfahrung gemacht habe. Und zwar war ich bei einer Freundin paar Wochen zu Besuch und musste bzw. wollte im Haushalt mithelfen und so konnte ich diesen Staubsauger kennen lernen.


    *****Beschreibung*****

    ***Farbe***
    - Rot metallic, also hübsch.

    - Beutellos,
    was ich super finde, denn so kann man den Behälter jederzeit entleeren. Die Staubsauger mit Beuteln kommen für mich nicht mehr in Frage, denn ohne spart man auch Geld und auch Umwelt, was heutzutage auch wichtig ist, denn man muss bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 06.01.2012, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anonym

      anonym, 26.11.2011, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzlicher Gruß---

    • giselamaria

      giselamaria, 22.11.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ohne Staubbeutel ist schon ein plus.... obwohl eigentlich möchte ich nicht alles nochmal sehen das ich so eingesaugt habe :-)))) - LG gisela

    • campino

      campino, 29.09.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!