Hewlett Packard HP Deskjet 3050 Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-3050
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Funktionalität
  • günstig, Patronen halten lange, W - Lan - Druck

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • sehr langsames Scannen und Drucken, Qualität von Scannen und Kopieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Drucker

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann nicht wirklich viel zu diesem Gerät sagen, es ist ein sehr sehr schöner Drucker in einem edelen Design und man kann ihn, dank der in der Verpackung enthaltenen Tragetasche auch wunderbar mit nehmen . Ich persönlich dachte mir vor dem kauf des Gerätes, das es nichts wirklich hochwertiges und gutes sein kann, aber lies mich gerne überzeugen und eines besseren belehren, und kaufte Ihn. Als ich ihn auspackte glänzte es mich schon an , und ich beschloss , ihn als W - Lan- Drucker einzurichten. Dies war bei meinem Lasserdrucker ein sehr großes Problem gewesen , desshalb plante ich etwas mehr Zeit ein. Als ich die Bedienungsanleitung sah, merkte ich, dass es anhand der Bilder auch sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 22.01.2012, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Super Allrounder!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Funktionalität

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    HP Deskjet 3050

    Das Gerät besteht aus einem Scanner, Drucker und Kopierer. Zusätzlich ist ein Wlan Modul verbaut, gehört also zu den Druckern de Oberklasse.

    Ganz Praktisch ist die Wlan Schnittstelle, so kann man fast aus jeder Ecke des Hauses bequem ohne Kablesalat drucken. Vorassetzund ist natürlich, dass das Signal beim Drucker ankommt.

    Auf der Verpackung steht es auch ganz deutlich:

    Drucken Sie zu Hause kabellos – von jedem beliebigen Zimmer aus.



    Hier einige Leistungsdaten

    • Druckauflösung: Bis zu 4.800 x 1.200
    • Druckgeschwindigkeit Schwarz (Entwurf): Bis zu 20 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 16

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.11.2011, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • retilein

      retilein, 22.08.2011, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      rin schöner Bericht und lg

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • cleo1

      cleo1, 05.08.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1