Intenso PhotoBase Testberichte

Intenso-photobase
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Action! :-)

    Pro:

    kinderleichte Bedienung, schickes Design, USB-Steckplatz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --- Einleitung ---


    Da ich erst vor kurzem in Ägypthen war, wollte ich diese Bilder natürlich den Verwandten ebenfalls zeigen. Ein Fotoalbum habe ich schon gemacht, doch jetzt wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren und deshalb habe ich mir diesen digitalen Bilderrahmen bestellt. Er sollte von der Qualität her auf jeden Fall passen und auch der Preis durfte nicht zu hoch sein. Denn für ein Gerät, welches nur Bilder wiedergeben kann, wollte ich nicht zu tief in die Tasche greifen. Ich habe mir diesen Bilderrahmn für 45 Euro gekauft. Ich habe ihn mir online bestellt. Dieser Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.
    Mir war ebenfalls sehr wichtig, dass man nicht nur eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2012, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2012, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus Holland...

  • Photobase von Intenso !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// Photobase von Intenso

    Von der Marke Intenso haben wir uns für die Wohnung etwas ganz Schönes gegönnt, nämlich diesen schicken digitalen Bilderrahmen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass wir ihn nicht wegen der Funktionen geholt haben, sondern eher aus dekorativen Gründen. Er passte von der Optik richtig gut bei uns in die Wohnung, hat eine tolle Fernbedienung mit dabei und sieht einfach klasse aus, macht ein schönes Bild, hat uns einfach gefallen.

    Eigentlich stehen bei mir ja immer die eigentlichen Leistungsmerkmale im Vordergrund, hier war das allerdings ein bisschen anders. Das Gerät läuft nun schon

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 23.11.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    • manu63

      manu63, 14.11.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 05.11.2010, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia