Epson Stylus Office BX305FW Testberichte

Epson-stylus-office-bx305fw
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein eigentlich doch guter Drucker mit mehreren Schwächen.

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    benutze den Epson Stylus Office BX305FW jetzt knapp seit einem Monat und muss sagen, dass ich lieber
    bisschen mehr Geld für meinen Drucker ausgeben sollte.
    Hatte davor auch schonmal einen Epsondrucker und war ziemlich enttäuscht. Beim neuen Epson ist die Entäuschung immer noch da. Ich dachte, wenn ich 99,90 Eur für einen Drucker ausgebe, dass ich ein gutes Gerät bekomme.
    Leider ist dies nicht der Fall.

    Das Design ist zwar ganz schön und schlicht, aber dafür klappert die Kiste total rum, nichts vernüftig zusammengebaut wurde, alles mit Plasstikschanieren ineinander gesteckt worden ist.

    Habe ungefähr bis heute 50-60 Seiten mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.03.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Ringer93

      Ringer93, 18.02.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey =) hab mich durch deine Berichte gelesen und würde mich über deinen Besuch freuen =) gruß Kevin

    • catmum68

      catmum68, 14.02.2011, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Matze081

      Matze081, 07.02.2011, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Faxen oder Drucken

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wenn man nicht viel mit seinem Drucker arbeitet, dann trocknen die Patronen doch recht schnell aus. Vor lauter Haus bauen und danach der Umzug ist dies uns passiert. Der Drucker trocknete aus, und das reinigen kostete fast mehr wie ein neuer Drucker.
    Da wir schon lange überlegt haben uns ein Faxgerät zu kaufen, war es dann ganz schnell entschieden, es mußte ein All in one Gerät her.



    Bei Media Markt wurde man hier ganz gut aufgeklärt und wir entschieden uns auch gleich eins mitzunehmen. Ein Epson Gerät
    das Preis- Leistungsverhältnis passte hier.
    So haben wir für Fax- Scanner und Drucker 99, Euro bezahlt.
    Garantie auch hier

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße Die Famous ;)

    • trullilu

      trullilu, 22.01.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 22.01.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende