Hydas Fußwärmer Testberichte

Hydas-fusswaermer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man verspürt die Wärme kaum, sehen nur gut aus, sonst nichts

Nachteile / Kritik

  • Einfach alles ein richtiger Reinfall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geheizte Hausschuhe? Oh ja das geht sehr wohl..!

    2
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    der Winter ist zwar vorbei, die Erinnerung an die kalte Tage ist aber noch ziemlich präsent in meinem Kopf und in meinen Gliedern. Heizung aufdrehen, Kaminfeuer entfachen, kuschelige Hausklamotten, dicke Wolldecke, alle möglichen Hilfsmittel um der Kälte zu trotzen sind willkommen. Ich ging sogar einen Schritt weiter Ende Dezember. Da war es unheimlich kalt und da ich einen irren Holzverbrauch hatte, konnte ich ein paar Tage lang das Kamin nicht benutzen (der Holzlieferant war eben etwas in Verzug mit der Lieferung, naja kein Wunder bei dem strengen Winter). Deswegen wünschte ich mir nach dem ersten eiskalten Abend im Wohnzimmer, irgendetwas um

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.05.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die brauchst du jetzt aber nicht mehr - LG

    • chasen

      chasen, 19.04.2011, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Schuhe, liebe Grüße

    • Lucky130

      Lucky130, 13.04.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sehen aber kuschelig aus!

    • mima007

      mima007, 12.04.2011, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Ich habe immer noch kalte Füße!!!

    1
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Man verspürt die Wärme kaum, sehen nur gut aus, sonst nichts

    Kontra:

    Einfach alles ein richtiger Reinfall

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen



    Ich hatte immer einen Fußwärmer, denn Abends im Winter bin ich eine Frostbeule und vor Allem habe ich immer kalte Füße, wenn ich ruhig sitze. Hatte mal so einen Fußsack, den ich von meiner Mutti bekommen hatte, der war zwar gut und die Füße waren auch ungenehm warm, aber der Nachteil war, man konnte damit nicht laufen. Immer wenn ich mal in die Küche wollte, mußte ich den Sack vorher ausziehen oder hüpfend zur Küche hin gehen.



    Habe dann bei Amazon eher zufällig gesehen, das es mittlerweile auch einzelne Fußwärmer gibt, die Hausschuhen gleichen. Sind sind sogar noch etwas höher und sehen aus wie kleine Stiefel. Die mußte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 14.04.2011, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 13:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • julinchen1979

      julinchen1979, 10.01.2011, 02:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke für die Warnung