Worx WX125 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringes Gewicht, hohe Leistung, schnell aufladbar, einfach einhändig zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • LED Licht mangelhaft, einfaches Ladekabel am Akkuladegerät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichtgewicht WX125 mit mächtig Power

    4
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    geringes Gewicht, hohe Leistung, schnell aufladbar, einfach einhändig zu bedienen

    Kontra:

    LED Licht mangelhaft, einfaches Ladekabel am Akkuladegerät

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund:
    Im Jahr 2011 stand unser Umzug an und wie immer bedeutete dies, dass ich die ganzen Schränke, Betten und Leisten nicht nur beim Auszug auseinander schrauben musste, sondern beim Einzug das ganze nochmal bloß rückwärts.
    Dazu sei gesagt, dass ich immer ein Verfechter des manuallen Schraubenziehers war. In der Vergangenheit baute ich mehre Vollholz-Doppelbetten mit Dielen und Wendeltreppe nur mit Fuchsschwanz und Schraubenzieher.
    Im Nachhinein würde ich das mit der Wendeltreppe mit solchem Werkzeug jedoch nicht wieder machen.
    Außerdem bin ich mitllerweile auch schon wieder zehn Jahre älter und neige zu mehr Bequemlichkeit.

    Produktfotos & Videos

    Wx125-lithium-ionen-akku-bohrschrauber
    WX125 Lithium-Ionen-Akku-Bohrschrauber von Ecoconsum
    am 13.01.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2013, 00:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • joelovesyou

      joelovesyou, 01.02.2013, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & ein schönes Wochenende, lG

    • Janne0033

      Janne0033, 29.01.2013, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht LG Janne

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.01.2013, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben