Mafia II (Action PC Spiel) Testberichte

Mafia-ii-action-pc-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik Gameplay Stimmung Musik Liebevolle Gestaltung
  • Sound Grafik
  • Unglaublich authentische Atmosphäre, spannende Story, einfach viel Spielspaß, die Liebe zum Detail
  • Gutes Setting und Atmosphäre süchtig machende Missionen gute Steuerung
  • Grafik, Sound, die Wahl der 40er & 50er, gute Story und Hauptcharaktere, Stimmung

Nachteile / Kritik

  • so weit nichts
  • Spielzeit Story Ende KI
  • Etwas kurz geraten, Schlägereien schnell etwas monoton, Speicherpunkte
  • kein Multiplayer Modus zu teuer zu kurze Story
  • ATI Leistung während paar Missionen mit Physx, fehlender Freie Fahrt Modus, DLC Politik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Game nur viel zu kurz

    Pro:

    Sound Grafik

    Kontra:

    Spielzeit Story Ende KI

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, was soll man sagen lange hat es gedauert bis der Nachfolger zu Mafia erschien.
    Nach dem ich nun das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe möchte ich ein Fazit ziehen:

    Der grandiose erste Teil setzte natürlich die Messlatte für seinen Nachfolger sehr hoch. Nie davor und danach wurde meiner Meinung nach in einem Computerspiel
    eine Geschichte so gut erzählt wie in Mafia I.

    Da in beiden Teilen die Story den Schwerpunkt darstellt möchte ich diesen Punkt zu erst vergleichen.
    Im Vergleich zum 1. Teil bleibt der Protagonist des zweiten Teils Vito Scaletta recht blass und was mir am meisten gefehlt hat ist das reflektieren der eigenen
    Handlungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.09.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Anton

      Anton, 27.09.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton freu mich über Gegenlesungen

    • Iris1979

      Iris1979, 26.09.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Iris