Philips BDP2700 Testberichte

Philips-bdp2700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • brillante Bildqualität, Upscaling von DVDs, USB
  • Bild, ton

Nachteile / Kritik

  • unnötig breites Gehäuse, fehlendes Update, teilweise laute Einlesegeräusche
  • OPtik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Martins erster Bericht

    Pro:

    Bild, ton

    Kontra:

    OPtik

    Empfehlung:

    Ja

    Hossa!
    Anbei mein erster Bericht auf yopi, der neuen Plattform für mich :-)

    Der Philips Blu-Ray Disc Player BDP2700 ist ein hervorragendes Gerät.
    Er ist mein erster Blu-ray Player aber gleich die perfekte Wahl.

    Er bietet zu einem Preis von 90 Euro ein sehr gutes Bild und hat auch einen sehr guten Ton. Natürlich gibt es immer Verbesserungen ber hier ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis im Auge zu behalten. Um 90 Euro gibt es meiner Ansicht nach keinen besser blu ray Player. Ich habe mehrere ausprobiert und bei diesem hängengeblieben. Dabei bin ich ansonsten kein Philips Fan.

    Er hat alles was mir wichtig ist :
    o) VCD und

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 20.10.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super Erstbericht!! - LG gisela

    • morla

      morla, 05.10.2011, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.10.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Einstand - willkommen! Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Iggiz

      Iggiz, 04.10.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich über gegenlesungen

  • HDler mit Überbreite

    Pro:

    brillante Bildqualität, Upscaling von DVDs, USB

    Kontra:

    unnötig breites Gehäuse, fehlendes Update, teilweise laute Einlesegeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Für 99 Euro habe ich den Einstieg in die Welt der hochauflösenden BluRay-Discs gewagt: Mit dem Philips BDP2700 hat mein vor kurzem angeschaffter 32-Zoll-LCD-Fernseher von Sony einen neuen Partner an seine Seite bekommen.
    Die erste kleine Enttäuschung gab es leider schon beim Aufstellen des Players - ich musste mit Erstaunen feststellen, dass der Player zu breit für den eigentlich angedachten Stellplatz war, sodass ich etwas umplanen musste. Jedenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, wieso ein Player für eine BluRay-Disc so dermaßen breit sein muss. Vor allem weil er hinsichtlich der übrigen Ausmaße wirklich gelungen ist.
    Auch das fehlende HDMI-Kabel brachte mich gewiss nicht in

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 17.01.2011, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart, man liest sich. LG cleo1

    • ronald65

      ronald65, 17.01.2011, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg