LG GT400 Pathfinder Testberichte

Lg-gt400-pathfinder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlich, Akku, Preis

Nachteile / Kritik

  • Synchronisation Outlook

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handy LG GT400

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Handlich, Akku, Preis

    Kontra:

    Synchronisation Outlook

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute mal wieder ein kleiner Bericht über ein Handy. Seit 4 Wochen bin ich nun Besitzer des LG GT 400. Die technischen Details sind überall zu lesen - darum von mir nur meine persönlichen Erfahrungen.

    Von der Handhabung her recht einfach - die Bedienungsanleitung könnte nur umfangreicher sein. So musste ich das Anlegen eigener Apps auf dem Display etwas umständlich ausprobieren, weil hierzu eine detailierte Beschreibung fehlt. Aber mit etwas Übung klappt das mittlerweile recht gut.

    Das Gerät ist handlich und passt gut in die Hosentasche. Der Empfang ist gut und das Telefonieren lässt keine Wünsche übrig.

    Ein wichtiger Aspekt bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.03.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht. Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • SCOTTMASTER

      SCOTTMASTER, 10.03.2011, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar Details mehr dürften es sein. LG

    • Befamous

      Befamous, 10.03.2011, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry nur ein Hilfreich, es fehlen mir die Details.

  • LG Electronics

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LG GT400

    Also heute erzähle ich euch was über einen treuen Helfer von LG.
    Es ist nämlich ein Handy.
    Das Handy hat wie die meisten Smartphones sehr viele Funktionen, die Sie in diesem Bericht erfahren werden.

    Wie gesagt ist das Handy von der Marke LG.
    Das ist ein Touchscreen Handy, dass heißt dass sie alles mit Finger oder Stift antippen können.
    5 ganze Megapixel besitzt das Handy, so können sie ihren spannendsten Momente festhalten und
    ganz einfach wieder abrufen.
    Man kann mit diesem Handy Fotos sowohl als auch Videos machen.
    Der interner Speicherplatz vom Handy sind 45 mb, sie können jedoch durch eine Micro sd karte erweitert

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 13.04.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich sehr informativ, da mir solche Geräte ein Greuel sind und ich hier doch so einiges darüber erfahre

    • hexi5

      hexi5, 05.03.2011, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Faschingswochende ^^,lg Lisa

    • mima007

      mima007, 05.03.2011, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • laeuft

      laeuft, 04.03.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG und ein schönes Wochenende, Franz