Canton Movie 85 CX Testberichte

Canton-movie-85-cx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts, vllt. der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • SUPI SOUND! :)

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts, vllt. der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Bewerter! 
    Heute schreibe ich einen Artikel über meine neue Boxen von Canton die ich mir neustens zugelegt habe.

    *******Preis und Kauf

    Ich habe schon öfter bei Freunden von uns und die hatten eine echt super Anlage . Immer wenn wir Filme geguckt haben, war ich von dem Sound echt begeistert. Bei mir zu Hause war der Ton immer echt leise und mega alt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen eine neue Anlage zu kaufen. Unsere Freunde hatten die Boxen von der Marke Philips aber die Boxen kosten ca. 300-400 Euro und das war nicht in unserem Budget nicht drin, daher haben wir uns welche von Canton gekauft. 
    PREIS: ca. 250 EUR im Internet mit

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 20.09.2011, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Abend aus Hessen! Jörg

    • morla

      morla, 19.09.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.09.2011, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 19.09.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Was fuer ein Sound!

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    Das ich mir einen neuen Dolby Suround Receiver gekauft habe und meine alten Suround Boxen angeschlossen habe und bemerkt habe das der Subwoofer hin ist, also Reperatur was zu teuer, also habe ich mir neue besorgt.
    Ich habe diesmal etwas mehr Geld ausgegeben, aber das war es Wert, der Sound ist einfach genial, ich habe mir die Canton Movie 85 CX Suround Boxen gekauft.

    Der Hersteller:
    Canton Elektronik GmbH + Co. KG
    Neugasse 21 - 23
    D-61276 Weilrod

    Telefon: +49 (0) 60 83 / 28 70
    Telefax: +49 (0) 60 83 / 2 81 13

    Email: [email protected]
    www.canton.de

    Daten:
    Satelliten: 2-Wege geschlossen
    Center: 2-Wege

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 14.12.2010, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • cleo1

      cleo1, 14.12.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen verschneiten Gruß von cleo1

    • anonym

      anonym, 14.12.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Über Gegenlesung würd ich mich sehr freuen :D

    • Smolmar

      Smolmar, 14.12.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, hat mir wirklich gut gefallen. Na dann, weiter so.