Guhl Prachtvoll Lang Balsam-Spülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung
  • Gute Kaemmbarkeit, Vertraeglichkiet, angenehmer Duft, waescht sich gut aus
  • sonst alles

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • halt einfach nur eine ganz normale solide Spuelung, obwohl das auch kein richtiges Gegenargument ist
  • Inhaltsstoffe, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    sonst alles

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über die Guhl Spülung Prachtvoll lang


    Zum Kauf

    Ich habe mir die Spülung nicht selber gekauft sondern habe die Spülung und das dazugehörige Shampoo geschenkt bekommen.
    Erst war ich etwas skeptisch und eigentlich benutze ich auch eher nur Produkte ohne Silikone und Naturkosmetikprodukte zum waschen.
    Allerdings dachte ich mir dann testen kann nicht schaden und ich kann ja die Produkte auch immer abwechseln.
    Bekommen kann man die Guhl Spülung sowohl bei Rossmann als auch in anderen Drogeriemärkten.
    Preislich ist die Spülung wohl soweit ich weiß etwas teurer so um die 4-5€.

    Der Hersteller


    Guhl Ikebana

    Kommentare & Bewertungen

    • KerBe1985

      KerBe1985, 27.08.2012, 14:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöne Grüße, KerBe1985

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.08.2012, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag

    • katjafranke

      katjafranke, 24.08.2012, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße..KATJA

    • Lale

      Lale, 24.08.2012, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Gute Kaemmbarkeit, wohl eher kein WOW-Effekt

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Gute Kaemmbarkeit, Vertraeglichkiet, angenehmer Duft, waescht sich gut aus

    Kontra:

    halt einfach nur eine ganz normale solide Spuelung, obwohl das auch kein richtiges Gegenargument ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute hat sich meine Guhl Prachtvoll Lang Spuelung dem Ende zugeneigt und ich hab mir gedacht, es wird hoechste Zeit ueber meine Erfahrungen zu berichten.

    Ich hab von Natur aus lange dichte braune Haare. Vor einem halben Jahr hatte ich die glorreiche Idee sie blondieren zu lassen – und nach 2 Monaten dann wider zurueck von blond auf bruenett. Alles in allem haben das meine Haare ganz gut ueberstanden, aber sie brauchen jetzt nateurlich in der naechsten Zeit ganz viel Pflege und deswegen habe ich vor vier Monaten diese Spuelung gekauft und zusammen mit meinem Shampoo von Guhl, dass ich seit Ewigkeiten habe angewandt.

    Preis: Ich habe im

    Produktfotos & Videos

    Guhl-prachtvoll
    guhl prachtvoll von shoppaholic
    am 28.11.2010
    Guhl-prachtvoll-lang
    guhl prachtvoll lang von shoppaholic
    am 30.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2010, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Smolmar

      Smolmar, 04.12.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll, danke für den Bericht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    • katjafranke

      katjafranke, 28.11.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zum 1. Advent KATJA

  • Prächtig.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich ein Shampoo kaufe, kaufe ich grundsätzlich eigentlich auch immer direkt die passende Spülung dazu. Ich bilde mir ein, dass die Wirkung so einfach am besten erzielt werden kann und eine Spülung benötige ich bei meinen langen Haaren so oder so.
    Als ich das Guhl “Prachtvoll Lang”-Shampoo kaufte, ahnte ich natürlich noch nicht, dass es ein blanker Reinfall sein würde - also nahm ich auch hier die passende Spülung mit. Die wiederum ist nicht ganz so entsetzlich wie ihr Partner - Gott sei Dank, sonst hätte ich echt viel Geld kaputt gemacht, so insgesamt.
    Heute geht es also um die “Prachtvoll Lang”-Balsamspülung von Guhl, die Ergänzung zum furchtbaren gleichnamigen Shampoo.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 21.04.2011, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wuensche einen schoenen Tag, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • hexi5

      hexi5, 19.01.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....und noch einen schönen abend. lg lisa