CadeaVera Handcreme Wellness Testberichte

Die-inhaltsstoffe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • *ALLES*
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • *NICHTS*
  • Fettig, Schmierig, Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da schmier ich mir die Hände ein!

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Fettig, Schmierig, Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    Neben meinen trocken Lippen leide ich im Winter auch oft unter sehr trockenen Händen. Da ich noch Schüler bin und meine Hände wirklich immer auch noch zum schreiben und Co. brauche stellen sich solche trockenen Hände nicht als sehr angenehm dar. Also ging es auf zu Müller und eine Handcreme wurde gesucht. Da ich schon immer sehr mit den Cadea Vera Produkten zufrieden bin fiel die Wahl auch diesmal nicht sehr schwer. Ich kaufte 100 ml Handcreme hier für 0,89€. Der Preis ist wirklich gut, jedoch muss man hochrechnen, da andere Handcremes manchmal 150 bzw. 125 ml Inhalt haben.

    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Müller Ltd. & Co. Kg
    Albstr.

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 15.02.2012, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.02.2012, 21:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche dir einen schönen Rest Abend..

    • anonym

      anonym, 15.02.2012, 17:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und eine schöne Restwoche.

    • katjafranke

      katjafranke, 15.02.2012, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • (((°°°***FÜR.SAMTPFÖTCHEN???***°°°)))

    Pro:

    *ALLES*

    Kontra:

    *NICHTS*

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer preiswerten Pflege für meine Hände bin im Müller vor dem CADEAVERA – Regal gelandet. Entschieden habe ich mich letztendlich für die „CADEAVERA Handcreme Wellness“ über die ich heute berichten will.

    °°°KAUFORT & PREIS:°°°

    CADEAVERA ist eine Handelsmarke von Müller und die Handcreme habe ich selbstverständlich dort gekauft. An der Kasse wurden dann für die 100 ml - Tube 85 Cents fällig.

    °°°HERSTELLER/VERTRIEB:°°°

    Über den Hersteller erfährt man nur dass die Handcreme in Deutschland produziert wurde.
    Hergestellt wurde die Handcreme

    Produktfotos & Videos

    Die-inhaltsstoffe
    *Die Inhaltsstoffe* von julinchen1979
    am 11.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 16.10.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_!

    • austin77

      austin77, 11.10.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg