Animation Pfefferminz-Praline Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der zarte Schmelz an sich, die herbe Note und die minzige Frische im Geschmack
  • einfach alles^^
  • Geschmack, Schmelzverhalten, Portionen

Nachteile / Kritik

  • Nichts, außer das davon 200g zu wenig sind für mich
  • SUCHTFAKTOR^^^ ich geh schon nicht mehr auf die Waage XD
  • Kalorien und Suchtgefahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gemeine leckere Minzriegel

    Pro:

    Geschmack, Schmelzverhalten, Portionen

    Kontra:

    Kalorien und Suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Leserinnen,

    Ich liebe Schokolade heiß und innig und was war wieder ich habe was neues für mich entdeckt. Meine Chefin gab mir ein Stück Schokolade zum kosten, und ich war darüber hin und weg .
    Hierbei handelt es sich um eine Zartbitter Schokolade mit Minze.
    Animation Pfefferminz Praline ist die Sorte und gekauft habe ich die 200g
    Packung dann bei Lidl für 0,99€ .
    .

    *** Zutaten ***

    Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Pflanzenfett, Vollmilchpulver (9 %), Magermilchpulver, Kakaostückchen (1,3 %), Emulgator: Sojalecithine; Vanille, Aroma,
    Kann auch Spuren von Haselnüssen, anderen Schalenfrüchten und Gluten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.02.2012, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemacht, Saludos Negerle

    • anonym

      anonym, 16.01.2012, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.01.2012, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 07.01.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Achtung Suchtgefahr!!!

    Pro:

    einfach alles^^

    Kontra:

    SUCHTFAKTOR^^^ ich geh schon nicht mehr auf die Waage XD

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einnmal möchte ich mich beschweren^^. Es ist doch eine große Ungerechtigkeit, dass viele Menschen einen extrem guten Stoffwechsel haben und daher alles essen können was sie wollen, und das auch noch in Massen. Ich hingegen brauch übertrieben gesagt nur was dick gedrucktes lesen und schon habe ich wieder zugenommen seufzt, echt ungerecht :-(. Zumal bin ich eine echte Naschkatze, wenn es um bestimmte Süßwaren geht, kann ich mich oftmals nicht beherschen^^. So geht es mir auch mit den Animation Pfefferminz-Pralinen. Auch Pfefferminz allgemein steh ich total. After eight ist auch so eine Nascherei, bei der ich nie nein sagen kann, doch die finde ich ziemlich teuer. Daher kommen mir die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2011, 07:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .Toller Bericht.LG Quacky

    • feliciano2009

      feliciano2009, 28.05.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mochte ich mal,doch jetzt liebe ich die von Moser

    • mima007

      mima007, 28.05.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Genau richtig wenn ich was Süßes brauch

    Pro:

    der zarte Schmelz an sich, die herbe Note und die minzige Frische im Geschmack

    Kontra:

    Nichts, außer das davon 200g zu wenig sind für mich

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Leckermäulchen ist so gut wie jeder. Da sind Schatzi und ich auch keine Ausnahme und so wird auch gerne mal die eine oder andere Tafel Schokolade vernichtet. Und so entdeckten wir bei einem unserer Einkäufe die

    Animation Pfefferminz-Praline
    _______________________________________

    Hersteller

    Chocoladen Manufaktur GmbH
    Hesebergweg 49
    31228 Peine
    _______________________________________

    Zu kaufen gibt es die 200g Tafel bei Lidl, anderswo hab ich sie noch nie gesehen. Bezahlt wurden für diese Tafel 0,99 €. Alles Weitere entnehmt ihr bitte den

    Produktfotos & Videos

    Achte-auf-diese-packung
    Achte auf diese Packung.... von Powerdiddl
    am 29.12.2010
    Man-muss-sie-probieren
    ... man muss sie probieren von Powerdiddl
    am 29.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.01.2011, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • hexi5

      hexi5, 25.01.2011, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und noch einen schönen tag^^

    • cleo1

      cleo1, 24.01.2011, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, somacht Yopi auch Spaß. LG cleo1

    • anonym

      anonym, 17.01.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs regelmässige Lesen bei mir

  • Keine animation

    Pro:

    naja

    Kontra:

    wenig Pfefferminz

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Im Lidl hatte ich eine Packung mit gefüllten Schokostäbchen gekauft, drin sind 200g und kosten 99 Cent, der Preis ist okay und drin sind exakt 10Stück. Minze mag ich und deshalb habe ich diese auch gekauft. Eine Art After Eight Ersatz für mich, zumindest dachte ich so über diese Köstlichkeit.





    ==Animation Pfefferminz-Praline==
    Es sind Pralinen die eigentlich keine Pralinen sind für mich, sehen aus wie Stäbchen und das ist auch die exakte Beschreibung, unter Pralinen stelle ich mir etwas anderes vor. Obwohl ja Duplo auch Pralinen sind ;-))



    ==Aussehen==
    Es sind längliche und etwas breitere Stäbchen,

    Produktfotos & Videos

    Animation-pfefferminz-praline
    ............. von lahr2006
    am 28.10.2010
    Animation-pfefferminz-praline
    ............... von lahr2006
    am 28.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 01.11.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mima007

      mima007, 30.10.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Netha

      Netha, 30.10.2010, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein lieber Gruß zum WE von Netha

    • topfmops

      topfmops, 29.10.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser elende Genussfeind, der Onkel Diabetologe, springt mal wieder im Dreieck. Bei der Gelegenheit: Was ist das Wichtigste am/beim Dreieck?? Du hast drei Versuche Bei richtiger Antwort erfolgt umgehender Einschluss in meine Abendgebete!!. Googlen und wikipedia ist UNFAIR!!!