Städtetrips für Zwei Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • informativ, romantisch, lehrreich

Nachteile / Kritik

  • sehr anstrengend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Städtetrip mit meinem Schatz!

    Pro:

    informativ, romantisch, lehrreich

    Kontra:

    sehr anstrengend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer!

    Heute möchte ich euch von einem sehr schönen Wochenende, welches ich mit meinem Mann erlebte, berichten. Wir wollten schon längst einmal nach Dresden und uns die vielfältigen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt ansehen. So beschlossen wir an einem schönen Wochenende, uns ins Auto zu setzen und in Richtung Dresden zu fahren. Eine Unterkunft brauchten wir uns für eine Nacht nicht zu suchen, denn ein Bekannte wohnt dort und wir konnten für die eine Nacht dort bleiben. So kam es, dass wir am Sonnabend in aller Frühe losfuhren.

    Nun möchte ich euch mein

    »Kultur Wochenende für Zwei«

    vorstellen.

    Wir wollten früh los fahren,

    Produktfotos & Videos

    Frauenkirche-innen
    Frauenkirche Innen von minasteini
    am 20.10.2010
    Wandbemalung
    Wandbemalung von minasteini
    am 20.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2011, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • Sommergirl

      Sommergirl, 26.11.2010, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was soll denn das riesige Loch am Ende des Berichtes?

    • edelcat

      edelcat, 26.11.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüsse Edeltraud

  • ° Städtetrips für Zwei! °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Städtetrips für Zwei!
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Mein Mann und ich sind schon immer Fans gewesen von Städtereisen, ich hatte euch ja vor kurzem unsere Erlebnisse aus Hamburg berichtet. Heute möchte ich euch ein besonderes, romantisches Geschenk vorstellen, also praktisch eine Geschenkidee, die für euch vielleicht auch in Frage kommen kann. Ich habe es selbst nicht geschenkt bekommen, sondern mein Mann und ich haben uns es kurzfristig überlegt, dass wir einfach mal einen Verwöhnurlaub machen, in einem schönen Hotel, weit weg von unserer Heimat.

    Die Wahl viel nach kurzer Überlegungszeit auf den schönen Ort Wien. Da es ein Kurztrip

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 24.10.2010, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • catmum68

      catmum68, 20.10.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mimaus

      mimaus, 18.10.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, danke!

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2010, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wochenendgrüße von Gemini_!