Rhein-Galerie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neuartiges Shopping Center, 130 SHops
  • schöner Außenbereich, modern, viele Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung

Nachteile / Kritik

  • keine Kinder-Geschäfte
  • teilweise fehlt doch ein bisschen was

Tests und Erfahrungsberichte

  • einzige größere Einkaufsmöglichkeit an Rheinpromenade

    Pro:

    schöner Außenbereich, modern, viele Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung

    Kontra:

    teilweise fehlt doch ein bisschen was

    Empfehlung:

    Ja

    Die Rheingalerie in Ludwigshafen am Rhein ist wohl die einzige größere überdachte Einkaufsmöglichkeit in Ludwigshafen und Umgebung. Eröffnung war am 29.September 2010 (da war auch direkt mein erster Innenbesuch ;)). Und da besagte Eröffnung noch nicht so lange zurückliegt, ist die Rheingalerie sowohl von innen als auch von außen sehr modern ausgestattet und anzusehen.
    Das Rathaus-Center und die Walzmühle können meiner Meinung nach nicht wirklich mit der Rheingalerie mithalten, wobei letzteres sowieso nur noch für einen Kinobesuch geeignet wäre. Und selbst wenn - zumindest das Rathauscenter liegt in direkter Fußnähe zur Rheingalerie und somit könnte man dennoch dort mal vorbeischauen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.07.2012, 14:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 24.05.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 11.05.2012, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Alles unter Dach und Fach

    Pro:

    neuartiges Shopping Center, 130 SHops

    Kontra:

    keine Kinder-Geschäfte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    vor wenigen Tagen hat - genauer gesagt seit dem 29. September - hat unsere Region hier eine Einkaufserlebniswelt mehr. Neben dem Rhein-Neckar-Zentrum im hessischen Viernheim hat nun die Rhein-Galerie im pfälzischen Ludwigshafen eröffnet. Grund genug mich gleich auf Einkaufstour zu begeben und euch dieses Shopping-Center hier vorzuschlagen und gleich hierüber zu berichten:

    == Rhein-Galerie Ludwigshafen ==

    Wir waren letzte Woche Freitag dort, nachdem meine Kollegen darüber berichtet hatten, wie neuartig es sei und wie viele Geschäfte es dort gibt und so fuhren wir auch dorthin. Wir waren schon unten am Auto, als

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Grüße von Gemini_

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.10.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • hotnici1989

      hotnici1989, 14.10.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • morla

      morla, 13.10.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra