Zeit deines Lebens (Taschenbuch) / Cecelia Ahern Testberichte

S-fischer-verlag-zeit-deines-lebens-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderbare Geschichte
  • schöne Geschichte mit wichtigem Inhalt, fließend und spannend geschrieben, wachrütteln des eigenen Lebens

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bisschen schwieriges hinein kommen in die Geschichte

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~*Das Leben "leben"*~

    Pro:

    himmlisch, lehrreich, unterhaltend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leseratten,


    im Zuge des "Bücherfrühlings 2011" (siehe Bavaria123) und meiner noch nicht veröffentlichten Rezis, die noch heimlich leise auf meiner Festplatte schlummern möchte ich euch heute an meinen Impressionen von Cecelia Aherns Roman "Zeit deines Lebens" teilhaben lassen.


    ~*"Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern*~


    ~*Die Story*~


    Lou Suffern ist ein vielbeschäftigter Geschäftsmann. Seine Gedanken drehen sich deshalb hauptsächlich um die Arbeit, immer mit der Konzentration auf das wesentliche Ziel seiner Bemühungen: seine Karriere zu pushen und die Karriereleiter ganz nach oben zu steigen.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoene Gruesse, Markus

    • Lale

      Lale, 13.04.2011, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.03.2011, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau doch mal wieder bei mir vorbei, viele liebe grüße.......simone