Alterra Erste Fältchen Augencreme Wildrose Testberichte

Alterra-erste-faeltchen-augencreme-wildrose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Ergiebigkeit . . .

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich werde schließlich auch nicht jünger...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft. Konsistenz . Einziehen. Pflege. Vegan. Inhaltsstoffe. Verträglichkeit. BDIH-Siegel.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    * Allgemeines. *


    Name des Produkts: Alterra Erste Fältchen Augencreme
    Wo gekauft: Rossmann
    Preis: 3.75€
    Inhalt: 15ml
    Haltbarkeit: ca. 2 Jahre



    * Hersteller. *


    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    www.rossmann.de



    * Inhaltsstoffe. *


    Aqua, Olea Europaea Oil*, Alcohol*, Glycerin, Tricaprylin, Chondrus Crispus Extract, Simmondsia Chinensis Oil*, Glycine Soja Oil*, Butyrospermum Parkii Butter *, Rosa Canina Oil*, Argania Spinosa Oil*, Sodium Hyaluronate, Vitis Vinifera Fruit Extract*, Rosa Canina Fruit Extract*, Ubiquinone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.08.2012, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 07.08.2012, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • Iris1979

      Iris1979, 07.08.2012, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 07.08.2012, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

  • Perfekt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege, Ergiebigkeit . . .

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Augencreme benutze ich schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig. Vor ein paar Wochen schaute ich mich mal wieder nach einem neuen Produkt um, es sollte dieses Mal eine Creme aus dem Naturkosmetikbereich werden. Mit der Augentrost Augencreme von Alverde konnte ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln, dennoch wollte ich ein für mich neues Produkt auswählen. Recht schnell wurde ich bei Rossmann fündig und entschied mich für: Alterra Erste Fältchen Augencreme Wildrosenblüte.

    Das Produkt

    Der Hersteller schreibt folgendes über sein Produkt:
    "Alterra Erste Fältchen Augencreme Wildrose ist eine reichhaltige und frische Pflege speziell entwickelt für junge

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße! Gemini_

    • hameln58

      hameln58, 20.10.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina.......

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.10.2010, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jepp, entknittern muss sein. LG

    • Lanch999

      Lanch999, 19.10.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D