Hilton Hotel, New York Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Lage, Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46: Teuer und eher unpersönlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    *****************

    Hallo aus Wien!


    Das Hilton New York haben wir am Ende unserer Transatlantikkreuzfahrt gebucht. Wir wollte nach dem Skyline und dem HI JFK endlich mal ein zentrales Hotel. Dass diese enorm teuer sind, ist klar. Wir haben im TUI-Katalog 2 Nächte für 390 Euro gefunden. Das kostete bei Hilton zu diesem Zeitpunkt 520 Euro. Und das alles ohne Frühstück. Ein Horrorpreis.

    Wir hatten da noch bei Gullivers einen 200 Euro Gutschein. Mit der Buchungsgebühr vom Mittler haben wir dann 205 Euro gezahlt, das sind knapp über 50 Euro pro Tag und Nase. Ist gerade noch vertretbar.

    Wir hatten das Hotel schon bei

    Produktfotos & Videos

    Der-tv
    der TV........ von anonym
    am 13.10.2011
    Unser-bett
    unser Bett von anonym
    am 13.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 16.10.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • cleo1

      cleo1, 14.10.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 14.10.2011, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Manu

    • katjafranke

      katjafranke, 14.10.2011, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA