Wrigley's Airwaves Strong Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • langanhaltender Mentholgeschmack, nette Verpackung
  • alles
  • starker Mentholgeschmack, gibt frischen Atem
  • Schärfe, schärfe, schärfe, toller Geschmack, lecker
  • Angenehm Frischer Atem

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe, zu klein
  • nicht jedermanns Geschmack
  • hält nicht lange an, viele Zusatzstoffe
  • nichts
  • Der Kaugummi sehr klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nur kurzer Frische-Kick

    Pro:

    starker Mentholgeschmack, gibt frischen Atem

    Kontra:

    hält nicht lange an, viele Zusatzstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin einer von den 30.000 Leuten, die vom Internetportal trnd ausgewählt wurden, um die relativ neue Kaugummisorte „Airwaves Strong“ zu testen. Im Paket waren 24 Packungen Airwaves Strong mit je 10 Stück, also insgesamt 240 Kaugummis. Mehr als genug, um darüber berichten zu können ;-)

    Wrigley GmbH
    Verbraucherservice
    Biberger Str. 18
    82008 Unterhaching

    Telefon: 089 - 66 510 0
    Telefax: 0 89 - 66 51 03 09
    Telefon Verbraucherservice: 089 - 130 130 60
    E-Mail: [email protected]



    Wrigley’s Airwaves Strong

    Die Airwaves Strong sollen einen besonders hohen Mentholgehalt haben, jedenfalls mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 05.06.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • campino

      campino, 03.05.2011, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • yeppton

      yeppton, 09.04.2011, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klare Sache , gut gemacht, LG Markus

    • Animagus17

      Animagus17, 08.04.2011, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komm alles Schaltjahr mal vor das ich Kaugummis kaue

  • Teilchengefahr

    Pro:

    langanhaltender Mentholgeschmack, nette Verpackung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Genießer eines Kaugummis,

    im Zuge einer Testreihe der Seite „trnd.de“ wurde ich erkoren, den relativ neuen Kaugummispaß von Wrigleys namens „Airwaves Strong“ zu beäugen. Das habe ich getan. Zig der mir gelieferten Probanden wurden „verhaftet“, Nachbarn und Freunde damit beliefert, Fressorgien veranstaltet, gestritten, geeinigt und wieder versöhnt – Alles um ein rechtschaffendes, klares, eindeutiges und ehrliches Testergebnis zu erhalten. Wrigleys könnte stolz sein, auf solch einen bravurösen Tester wie mir 


    ===Luftwellen===

    „Airwaves Strong“ – Ein Name, ein Produkt. Kaugummi-Meister Wrigleys versucht also mit aller Gewalt seine

    Produktfotos & Videos

    Verpackungseinheiten
    Verpackungseinheiten von knopfi
    am 07.02.2011
    Pillenpackung
    Pillenpackung? von knopfi
    am 07.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.02.2012, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • hexi5

      hexi5, 25.03.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönes Wochenende^^^

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ne Danke. Ich hänge am Leben

    • hameln58

      hameln58, 24.02.2011, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe.. Grüße Gina

  • Ist er zu Stark bist du zu Schwach

    Pro:

    Angenehm Frischer Atem

    Kontra:

    Der Kaugummi sehr klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle die diesen Bericht lesen,

    ich hatte das erste Mal das Glück bei trnd ein Produkt zu testen und habe mich auch sehr darüber gefreut. Nun darf ich einen Bericht über AIRWAVES STRONG schreiben. Da ich RAUCHE und mein Freund NICHT freu ich mich besonders dieses Kaugummi testen zu dürfen denn ein Frischer angenehmer Atem ist für mich sehr wichtig damit ich meinen Freund auch Küssen kann, denn sonst ist es für meinen Freund doch sehr unangenehm wenn ich nach Rauch rieche. Deshalb kaue ich auch täglich Kaugummi.

    **Verpackung**

    Als erstes Produkt der Marke Wrigley´s ist AIRWAVES STRONG in einer praktischen Blister - Packung mit jeweils 10 Kaugummis

    Produktfotos & Videos

    Airwaves-strong
    Airwaves Strong von kleinerengel262
    am 04.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • anonym

      anonym, 03.06.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So soll es ja auch sein. Und, vielen Dank für Lesen / Bewerten. Freut mich immer. Viele Grüße vom Hochsauerlaender

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.02.2011, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Frische-Kick

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nicht jedermanns Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich euch den etwas neueren Wrigley’s Airwaves strong vorstellen.
    Nach Cool Cassis, Cherry Menthol, Menthol & Eukalyptus und Passionfruit Menthol kommt jetzt Strong.
    Zur Geschichte:
    1891 William Wrigley Junior verkaufte zu Beginn seiner Karriere Seife. Als zusätzlichen Kaufanreiz legte er ein Päckchen Backpulver bei. Doch bereits nach kurzer Zeit musste er feststellen, dass sich das Backpulver besser verkaufte. So wechselte er zum Backpulver-Verkauf. Doch auch da kam die Beilage in Form von Kaugummi besser an. Damit kam es schließlich zu seinen letzten Branchenewechsel.
    1983 In den USA kommt Juicy Fruit auf den Markt und Wrigley’s

    Kommentare & Bewertungen

    • dsander

      dsander, 20.02.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße von David! Freue mich über Gegenlesungen :-D

    • anonym

      anonym, 05.02.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Randinfos ab zu wenig zum Produkt an sich....

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.01.2011, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Bin zur Zeit Gegenleser!!!! 1:1 oder auch 10:10 liegt ganz an euch

    • steffchen3010

      steffchen3010, 27.01.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber ein paar mehr Infos wären schon toll. Vlg Steffi

  • Airwaves Strong

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *+*+*+*+* Wrigley's Airwaves Strong *+*+*+*+*






    *+*+*+*+* Einleitung *+*+*+*+*



    Es geht um ein Kaugummi und zwar genauer gesagt um die Airwaves strong in der Blisterverpackung. Neuerdings werden wohl viele Kaugummi Sorten in dieser schmalen Verpackung angeboten und ich persönlich finde diese Verpackung sehr praktisch, denn so kann man sie auch im Auto schnell entnehmen und sie benötigen auch sehr wenig Platz.
    Aufgefallen sind mir diese Kaugummis auch nur, weil sie in einem Extra Werbeständer an der Tankestelle standen und gross Werbung damit gemacht wurde, das sie ohne Zucker sind. Ich esse grundsätzlich nur Kaugummis ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 29.11.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank das du bei mir gelesen hast!

    • misscindy

      misscindy, 03.11.2010, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 02.11.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht lg Gino

  • Strong wird ganz schnell schwach

    Pro:

    Der Anfangs starke Geschmack

    Kontra:

    meiner Meinung nach zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hin und wieder kaufe ich mir auch ein paar Kaugummis und ich hab auch eine Marke auf die ich wirklich schwöre, denn ich kaufe sie seit Jahren immer wieder. Meist gleich in einem Pack aus drei Riegeln. Und jetzt gab es mal wieder etwas Neues von dem Hersteller und ich nahm dann mal zwei Packungen

    Wrigley´s Airwaves Strong

    mit nach Hause. Das aufgedruckte Versprechen von dem besonders starken Frischekick auf der Rückseite las sich doch gut.
    ____________________________________

    Hersteller

    Wrigley GmbH
    82008 Unterhaching
    www.airwaves.de
    ____________________________________

    Das Blabla über das Aussehen der

    Produktfotos & Videos

    Die-art-der-verpackung
    Die Art der Verpackung von Powerdiddl
    am 25.10.2010
    Zuckerfrei-und-doch-enthaelt-es-suessstoff
    Zuckerfrei und doch enthält es Süßstoff von Powerdiddl
    am 25.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 11.11.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, Jenny

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag!

  • Nicki Strong :-))

    Pro:

    Schärfe, schärfe, schärfe, toller Geschmack, lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wenn es neue Kaugummi Sorten auf dem Markt gibt ist die Nicki immer fleissig dabei. Kaugummis habe ich immer bei mir und auch ständig in der Schnute. Von Airwaves war ich bisher immer begeistert und so kaufte ich mir auch die Sorte Strong als ich sie beim Einkauf entdeckte.


    Der Preis

    Ich habe für das Paket mit ganzen zehn Dragees 0,85 Euro bei Dm bezahlt. Wo auch sonst *gg*, aber man bekommt sie natürlich auch in anderen Geschäften.


    Der Hersteller

    Wrigley GmbH
    82004 Unterhaching, Deutschland

    www.wrigley.de
    www.airwaves.de
    So der Hersteller


    Mit Airwaves STRONG

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2010, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße! Gemini_

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.10.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • senora

      senora, 20.10.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Wetter ist blöd, dein Bericht aber sehr gut. LG

    • anonym

      anonym, 20.10.2010, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86