Kneipp Fata Morgana Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Reinigungswirkung, trocknet die Haut nicht aus, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Aroma-Dusche~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Kneipp Aroma Pflegedusche Fata Morgana~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Dieses Duschgel sah ich erstmals bei Netto. Das erste und leider auch das letzte Mal.
    Dann las ich hier den Bericht über diese Sorte und ärgerte mich schwarz, das ich es damals nicht gekauft hatte, zumal es auch noch eine andere tolle Sorte, irgendwas mit Granatapfel, gab.
    VORGESTERN dann entdeckte ich bei den reduzierten Artikeln eine letzte Flasche und die ris ich mir natürllich unter den Nagel.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Bei Netto kostete die Flasche ursprünglich 2,49 Euro, war aber dann reduziert auf 1,99 Euro.

    '''~Kneipp sagt uns~'''

    ''Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.12.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen 4. Adventssonntag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Dennus

      Dennus, 18.12.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 4. Advent :-)!

    • mima007

      mima007, 18.12.2011, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.12.2011, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen 4. Advent...

  • Winterlich

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung, trocknet die Haut nicht aus, ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Thema meines heutigen Berichtes soll die Aroma Pflegedusche Fata Morgana von Kneipp sein.
    Kaufmotivation

    Ich habe schon oft sehr gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Kneipp machen können und kaufe Produkte dieser Firma regelmäßig. Die heute vorgestellte Aroma Pflegedusche habe ich aus Neugierde gekauft.

    Das Produkt

    Der Hersteller sagt folgendes über sein Produkt:
    "Die erfrischende Kneipp Aroma Pflegedusche Fata Morgana mit ätherischen Ölen aus Mandarine und Orange für ein süßes Gefühl von Erfrischung an jedem Morgen. Genießen Sie die wohltuende Wirkung und den angenehmen Duft. Diese Formel verleiht Ihnen eine weiche und geschmeidige Haut und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.10.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gemini_

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 21.10.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra