Back Family Nuss-Nougat-Torte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, schnelle Zubereitung
  • gut

Nachteile / Kritik

  • schmeckt werder nach Nougat noch nach Nuss
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Nougat und Nuss keine Spur

    Pro:

    Preis, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    schmeckt werder nach Nougat noch nach Nuss

    Empfehlung:

    Nein

    Der Oktober wird bei in meiner Verwandtschaft und im Freundes-/Bekanntenkreis auch Geburtstagsmarathon genannt. Fast jeden 2./3. Tag hat jemand Geburtstag. Bei mir dürfen meine Kinder ihren Purzeltag im Oktober feiern. Zwischen ihren Geburtstagen liegen gerade mal 5 Tage. Während meine Tochter nicht mehr bei mir weilt, stellte sich nur bei meinem Sohn die Frage, welche Kuchen sollen es diesmal zu seinem Ehrentag sein, der auch in diesem Jahr auch ein besonderer Tag war, denn es war sein 18. Geburtstag.

    Als ich dann mit meinem Sohn bei Aldi Süd meinen wöchentlichen Einkauf erledigte, fielen mir die Backmischungen von 'Back Family' ins Auge. Meinen Sohn gefragt, ob es

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-der-packung-nuss-nougat-torte
    Vorderseite der Packung Nuss-Nougat-Torte von catmum68
    am 27.10.2010
    Rueckseite-der-packung-nuss-nougat-torte
    Rückseite der Packung Nuss-Nougat-Torte von catmum68
    am 27.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 24.12.2014, 06:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    • anonym

      anonym, 27.10.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 19.08.2012, 01:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schade. Lieber Gruß *****

    • severine

      severine, 27.07.2012, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße............

  • So mag ich Nougat

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich backe gerne und viel, doch derzeit habe ich wenig Lust dazu und kaufe hin und wieder Backmischungen, diese gehen schnell, schmecken und sind nicht so teuer. Letztes Jahr hatte ich aus dem Aldi Süd bei uns eine leckere Torte aus der Packung, dieses Jahr gibt es diese wieder für 1,39 Euro zu kaufen. Immer zur Weihnachtszeit gibt es verschiedene Sorten davon.




    ==Back Family Nuss-Nougat-Torte==
    Back Family ist eine Aldi Marke und wird von Osna Nährmittel GmbH hergestellt, eigentlich egal solange der Inhalt etwas wird und schmecken muss es auch, ich kaufe im Jahr etwa 3 Packungen von diesem. Gegen Weihnachten oder an kälteren Tage

    Produktfotos & Videos

    Back-family-nuss-nougat-torte
    .............. von lahr2006
    am 21.10.2010
    Back-family-nuss-nougat-torte
    .............. von lahr2006
    am 21.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 22.10.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gemini_

    • mima007

      mima007, 22.10.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • senora

      senora, 22.10.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh Schreck. Nur noch 39 Tage bis zum Jahresende. LG