Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Farbkombinationen, Deckkraft, Haltbarkeit, Abschminken, Verträglichkeit,

Nachteile / Kritik

  • limitiert, beiliegender Applikator unbrauchbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...are a girl's best friend.

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl meine kleine Lidschattensammlung inzwischen schon so umfangreich ist, dass sie ein eigenes Täschchen in meinem Badezimmer braucht, bringt mich dies nicht davon ab, immer wieder mal nach neuen, mir unbekannten Produkten Ausschau zu halten. Vielleicht findet sich ja doch noch irgendeine Farbe, die ich noch nicht habe und gebrauchen kann. (: So, wie diese hier:


    === Rival de Loop Diamond Wish Eyeshadow ===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Da man die Produkte von Rival de Loop ausschließlich bei Rossmann erhält, habe ich den Tiegel auch dort gekauft. Bezahlt habe ich irgendwas um die 2,00 Euro. Genau hingesehen habe ich wieder mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2013, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollte nur kurz auf diesem Wege Danke sagen für das Lesen / Bewerten. Habe mich ein wenig revanchiert (5 Berichte). Das gehört sich ja schließlich so und ist das Mindeste, so sehe ich das wenigstens. Viele Grüße vom Hochsauerlaender Uli

    • nikila1985

      nikila1985, 19.11.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich über deine Gegenlesung freuen. ganz viele Grüße

    • morla

      morla, 19.11.2012, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.11.2012, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Diamantenwünsche für die Augen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Farbkombinationen, Deckkraft, Haltbarkeit, Abschminken, Verträglichkeit,

    Kontra:

    limitiert, beiliegender Applikator unbrauchbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch einen weiteren Lidschatten vorstellen. Dabei handelt es sich um den Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow.

    Kaufanreiz:
    Ich habe den Lidschatten zusammen mit weiteren Produkten zum Testen bekommen.

    Preis und Inhalt:
    Der Lidschatten kostet im Handel 1,49€ und es sind 5 verschiedene Lidschatten bzw. 2,7g enthalten. Den Preis finde ich günstig.

    Wo man ihn bekommt:
    Rival de Loop ist eine Eigenmarke vom Rossmann Drogeriemarkt und somit wird man den Lidschatten auch nur dort finden.

    Hersteller:
    Rival de Loop
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin
    Dirk Rossmann

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-der-lidschatten-aus
    So sieht der Lidschatten aus... von lunamond
    am 01.12.2010
    Und-das-ganze-nochmal-geoeffnet
    ...und das Ganze nochmal geöffnet... von lunamond
    am 01.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 12.12.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 3. advent!

    • anonym

      anonym, 08.12.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • bigmama

      bigmama, 03.12.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • catmum68

      catmum68, 02.12.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG